Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familienpsychologisches Gutachten – Sachverständige Danowski
#26
Sich nicht beteiligen und wenn doch, dann nur mit Zeugen.
Zitieren
#27
Die selbsternannte Sachverständige Frau Silvia Danowski aus Dresden, die ihre Gutachten mit der Bezeichnung "Zentrum für systemische Therapie" schmückt, wurde im Rahmen eines familienpsychologischen Sachverständigengutachtens vom OLG Dresden Ende 2015 als befangen abgelehnt. Das entsprechende Aktenzeichen kann bei Linum erfragt werden.  

Es wird dringend um weitere Informationen gebeten, wenn die besagte "Sachverständige" in familiengerichtliche Verfahren involviert war oder ist. Das sogenannte "Zentrum für systemische Therapie" in 01099 Dresden, Angelikastr. 4, scheint ein Zweimannbetrieb der Frau Silvia Danowski und des Herrn Andreas Klottig zu sein, die sich in der ehemaligen KGB-Zentrale, dem heutigen Sitz der anthroposophischen Gesellschaft, einen Kellerraum für Gespräche und Beratung "angemietet" haben.

Kann sich denn jeder "Zentrum für systemische Therapie" nennen? Geschützt ist die Bezeichnung nicht, aber wäre es nicht so etwas wie die Vortäuschung falscher Tatsachen? Wer kann dies untersagen? Wie ist gegen solche Machenschaften vorzugehen?

Hinweise auf die unkorrekte Abrechnung der Kosten für psychologische Gutachten werden ebenfalls gesucht.
Zitieren
#28
(25-02-2016, 11:19)Schnapsnase schrieb: Kann sich denn jeder "Zentrum für systemische Therapie" nennen?
Ja wie auch z.B. gern die Bezeichnung "Institut für ..." genutzt wird.

(25-02-2016, 11:19)Schnapsnase schrieb: wäre es nicht so etwas wie die Vortäuschung falscher Tatsachen?
Nein, da eben nicht geschützt. Dagegen vorgehen zu wollen wäre nur Überflüssig.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#29
Mir war so, als gäbe es dazu Rechtssprechung, die so etwas schon unterbunden hätte.
Zitieren
#30
In der Entscheidung des OLG Dresden 21 WF 985/15 vom 02.11.2015 wurde eine Gutachterin (S.D.) wegen des Verdachtes auf Befangenheit während des Gutachtens abgelehnt.

Wer mit Frau Silvia Danowski aus Dresden als Sachverständige in Bezug auf ein familienpsychologisches Gutachten konfrontiert ist, könnte sich diese Entscheidung zu Gemüte führen.
Zitieren
#31
Hallo,

(19-03-2016, 11:47)Linum schrieb: In der Entscheidung des OLG Dresden 21 WF 985/15 vom 02.11.2015 wurde eine Gutachterin (S.D.) wegen des Verdachtes auf Befangenheit während des Gutachtens abgelehnt.

Online ist das nicht einsehbar ...
War das Dein Verfahren ?
Welcher Senat ?
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#32
Die Sachverständige Frau Silvia Danowski wurde auch im Beschluss des OLG Dresden 19 WF 252/15 vom 28.04.2015 noch während des Gutachtens wegen dem Verdacht der Befangenheit abgelehnt. Frau Danowski scheint ein typisches Negativbeispiel zu sein, wenn es um die Erstellung von familienpsychologischen Gutachten geht. Also, Augen auf bei der Gutachterwahl.
Zitieren
#33
Immer noch suche ich Betroffene Väter und Mütter zum Erfahrungsaustausch, die das Vergnügen mit besagter Frau Danowski aus Dresden gerade haben oder schon hatten. Gesucht werden auch Abrechnungen zu den Gutachten oder ihrer Tätigkeit, da der Verdacht auf Abrechnungsbetrug besteht. Bitte meldet Euch! Schickt eine kurze PN oder eine Nachricht zur Kontaktaufnahme per E-Mail an: one.family@gmx.de
Vielen Dank.
Zitieren
#34
Heute sah ich die erste Rechnung dieser Gutachterin. Die Rechnung ist nur durch Akteneinsicht aufgefallen. Sie berechnete 100 Euro für die Stunde plus MwSt. Für jede E-Mail oder jedes Telefonat wurden 0,5 Stunden in Rechnung gestellt. Auch die Zeit, insgesamt 30 Stunden, welche sie mit ihrem Kfz unterwegs war, wurde mit 100 Euro pro Stunde berechnet. Dies sind 3000 Euro+MwSt+ 450 Euro Fahrtkostenpauschale 0,3xEuro/km nur fürs Rumkutschen? Kann dies sein? Da sind auch erfundene Posten auf der Rechnung: E-Mails die nicht verschickt wurden und Termine, die es nicht gab. Außerdem berechnete sie die Anschläge für ihr Gutachten extra, stellte extra 80 Euro für Kopien und Ausdrucke in Rechnung. Sie stellte außerdem die Anzahl der Tage in Abwesenheit vom Arbeitsort mit 24 Euro pro Tag in Rechnung. Vielleicht meinte sie hier den Verpflegungsmehraufwand, der aber anders angesetzt werden sollte. Die Rechnung schickte die Gutachterin an das Gericht. Da die Eltern VKH bekommen, ist ihnen das Honorar der Gutachterin noch nicht in Rechnung gestellt wurden. Wer kontrolliert die Rechnungen der Gutachter bzw. wer ist dafür verantwortlich?
Zitieren
#35
Heftig, das ist ein Stundensatz höher wie ein Facharzt.
Zunächst mal muss die Rechnung nachvollziehbar und genau aufgeschlüsselt sein. Um die Rechnungspositionen kann dann gestritten werden, notfalls wieder vor Gericht. Wenn aber Verfahrenskostenhilfe gewährt wurde, zahlt doch der Staat die Rechnung, kann dann die mitellose Partei überhaupt die Rechnung angehen?
Zitieren
#36
(13-03-2017, 13:04)p__ schrieb: Wenn aber Verfahrenskostenhilfe gewährt wurde, zahlt doch der Staat die Rechnung, kann dann die mitellose Partei überhaupt die Rechnung angehen?

Das Gericht informieren, kann man allemal. Die Richter müssen merken, dass viele Gutachter Scharlatane sind. Das gilt auch für andere Bereiche der Rechtsprechung. 

Ich habe in meinem Beruf auch Gutachten geschrieben (nicht familienpsychologisch). Aber die o.g. Summen sind schon ordentlich, v.a. dafür, dass bei diesen psycholog. Gutachten häufig nur wissenschaftlich nicht haltbarer, unbrauchbarer Müll fabriziert wird.
Zitieren
#37
(13-03-2017, 13:04)p__ schrieb: Wenn aber Verfahrenskostenhilfe gewährt wurde, zahlt doch der Staat die Rechnung, kann dann die mitellose Partei überhaupt die Rechnung angehen?

Der Staat zahlt die Rechnung vorläufig!Er prüft 4 Jahre lang nach Beendigung des Verfahrens, ob er die Rechnung an die Parteien weitergeben kann. Deswegen liegt m.E. durchaus ein berechtigtes Interesse der Prüfung vor. Das Gericht wird die Beschwerde aber nicht sehr ernst nehmen. 

Bei mit tauchte sogar eine Rechnung für ein Gutachten auf, das gar nicht erstellt worden ist, weil die Gutachterin den Auftrag zurück gegeben hat. 
Als der Staat nach knapp 4 Jahren der Meinung war, dass ich das Geld aufbringen kann, wollte ich die Rechnung in Frage stellen. Erst mal wurde mir die Schuld daran gegeben, dass doch meinetwegen die Kosten angefallen seien. Im zweiten ernsteren Anlauf wurde von zuständigen OLG die Verweigerung der PKH zurück genommen. Die Berechtigung der Rechnung wurde deswegen nicht mehr ernsthaft geprüft.
Das Gute ist in gewissem Sinne trostlos.     Franz Kafka
Zitieren
#38
Schicks dem Landesrechnungshof !

Das Gericht freut sich für die Erwähnung im Schwarzbuch.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#39
Gegen Frau Danowski soll bei der Staatsanwaltschaft Dresden ein Verfahren anhängig sein. Eine aussagekräftige Polizeiakte soll sie laut http://www.vaterlos.eu/silvia-danowski/ ebenfalls haben.
Zitieren
#40
Wer Informationen über die Dame bzw. ihre Machenschaften hat, sollte diese nicht zurückhalten und an "one.family@gmx.de" schicken. In der Zwischenzeit sind mehrere Gutachten eingegangen, in denen die angebliche Sachverständige mit Falschaussagen arbeitete. Ganz zu schweigen von der Qualität. Mir ist unklar, wie Frau Silvia Danowski aus Dresden überhaupt noch bestellt werden kann. Dem Treiben der Sachverständigen sollte schnellstmöglich der Garaus gemacht werden. Hat jemand Kontakt zu den Medien? Gern stelle ich die gesammelten Werke zur Verfügung.
Zitieren
#41
Hallo Forianer,

Ich möchte das Forum über die Gutachterin Silvia Danowski wieder auferstehen lassen . Ich bin ein Famielenmitglied Väterlicherseite und ich vertrete meinen Sohn um mehr Infos über diese Person zu bekommen. Kurz und knapp werde ich hier kurz infos zur verfügung stellen
Sorgerechtsstreit seit Februar diesen Jahres
Kinder im Heim seit selbiger zeit
Gutachterin wurde oben erwennte Person bestellt
arbeitet mit mutter mehr zusammen als mit Vater


wir kommen aus Thüringen
näher infos Aktenzeichen nur bei einem treffen da sich hier auch Leute von der gegenseite rumtreiben
meine e-mail bekommt man hier im forum
ich habe schon kontakt zu medien aufgebaut die an diesem thema sehr großes intresse zeigen da auch das Jugendamt mit im boot sitzt

mit freundlichen grüßen ein besorgter opa
Zitieren
#42
Aus meiner Sicht ist diese Gutachterin nicht kompetent. Ein Begutachtung von ihr würde ich schnellstmöglich ablehnen. Auf der Grundlage der Aktenzeichen bzw. entsprechenden Verfahren sollte eine Ablehnung der Begutachtung möglich sein. Generell sollte der Sinn des Gutachtens hinterfragt werden. Gegen diese Gutachterin sollen Verfahern wegen Falschbegutachtung und Schadenersatz anhängig sein. Unter Vaterlos findest Du folgende Informationen zum Thema:

http://www.vaterlos.eu/silvia-danowski/

[Vollkopie durch Link ersetzt, Urheberrecht!]
Zitieren
#43
Nachfolgend ein Teil der Kommentare zum Thema, die aus dem Netz entfernt wurden:

25.02.2016 - Wer die Gutachterin Silvia Danowski zugewiesen bekommt, sollte sich dringend mit dem Fall des AG Dresden Aktenzeichen 304 F 1040/10 beschäftigen. Unabhängig davon ist bekannt, dass gegen die Sachverständige ein Antrag wegen des Verdachts der Befangenheit vor dem OLG Dresden erfolgreich war.

09.03.2016 - Die Gutachterin Silvia Danowski, der selber das Sorgerecht für ihre Kinder entzogen wurde und die zwangseingewiesen wurde, soll und darf andere Eltern einschätzen?

09.03.2016 - Meine persönlichen Erfahrungen mit Frau Silvia Danowski aus Dresden sind erschreckend. Ich kann ebenfalls nur vor dieser Person als Gutachterin warnen. Die selbsternannte Sachverständige, die in zerrütteten Verhältnissen zu leben scheint, als Psychologin noch nie gearbeitet hat und sich mit vier Gutachten pro Jahr über Wasser hält, hat nachweisbar mehrfach falsche Tatsachenbehauptungen in familienpsychologische Gutachten eingebaut, von den falschen Abrechnungen ihrer Kosten ganz zu schweigen. Zumal scheint es ihr an Fachkompetenz zu fehlen und es wird behauptet, dass jeder Laie die Parteilichkeit des Gutachtens erkennen könne. Zusätzlich entbehren die Hypothesen der Gutachterin Danowski jeder wissenschaftlich, fundierten Begründung. Laut Beschluss vom 28.05.2010 hatte das Familiengericht Dresden Frau Silvia Danowski im Rahmen einer einstweiligen Anordnung nach §1666 – Beeinträchtigung des Kindeswohles – vorläufig die Personensorge für zwei ihrer drei Kinder (M. 2001, E. 2005 und J. 2008) entzogen und Pflegschaft angeordnet (AG Dresden 304 F 1040/10). Die drei Kinder stammten von verschiedenen Vätern ab, von denen die Mutter getrennt lebte. Das dritte Kind wurde infolge des Vorfalles vom dritten Vater versorgt, nachdem mit ihm noch kurzfristig eine Sorgerechtsvereinbarung abgeschlossen wurde. Aufgrund der Symptome einer schweren psychischen Störung wurde die Erziehungsfähigkeit der Mutter angezweifelt, da eine zukünftige Kindeswohlgefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Beschwerde der Mutter wies das OLG als unbegründet zurück.

22.03.2016 - Laut Internet-Informationen wurde die Gutachterin wegen des Verdachts auf Befangenheit noch während des Gutachtens in der Entscheidung des OLG Dresden 21 WF 985/15 vom 02.11.2015 abgelehnt. Unter http://www.system-familie.de/befangenheit.htm ist zu lesen, dass im Verfahren 2 F 523/13 vor am Amtsgericht GRM der Verdacht der Befangenheit gegen die Gutachterin Danowski erhoben wurde. Dies scheint bei Danowski normal zu sein. Der selbsternannten Sachverständigen und Mutter von drei Kindern, verschiedener Väter, soll aufgrund schwerer psychischer Störungen und der Gefahr der Kindeswohlgefährdung nach §1666 selbst das Sorgerecht für ihre Kinder entzogen wurden sein. (AG Dresden 304 F 1040/10) Ist die Sache dann noch koscher? Schon aus diesem Grund würde ich ein Gutachten von dieser Person ablehnen. Danowski wird im Internet nicht empfohlen. Eigenen Angaben zufolge sei sie Deutschrockerin und Trageberaterin der Trageschule Dresden und hätte selbst 5 Jahre lang gestillt. Sie hätte Menschen auch schon astrologisch beraten (Reiki-Anwenderin Grad 1 und 2 Astrologin des Astrologie-Zentrums Berlin). Schönen Dank auch. Die Sachverständige soll falsche Tatsachenbehauptungen in ihren Gutachten nutzen, um so ein Elternteil zu diffamiere. Was will man erwarten?

20.04.2016 - Die zwei mir bekannten Gutachten von Frau Silvia Danowski aus Dresden empfinde ich als eine Zumutung und als Schande für den Berufsstand. Darum würde ich die Qualifikation von Frau Danowski als Sachverständige in familienrechtlichen Verfahren anzweifeln. Aufgrund der Minderwertigkeit dieser Arbeiten, kann ich Frau Silvia Danowski nicht als Sachverständige für die Erstellung von familienpsychologischen Gutachten empfehlen.

12.05.2016 - Eine Gutachterin S.D. wurde nicht nur mit der Entscheidung des OLG Dresden 21 WF 985/15 wegen des Verdachtes der Befangenheit während der Erstellung eines Gutachtens abgelehnt. Wenige Monate zuvor lehnte der 19. Familiensenat des OLG Dresden schon einmal eine Gutachterin S.D. wegen des Verdachtes der Befangenheit während der Erstellung eines Gutachtens ab. Im Beschwerdeverfahren wurde hier geltend gemacht, die Sachverständige S.D. habe vor Abschluss des Befangenheitsverfahrens bei einem Besuch des Elternteils zum Ausdruck gebracht, sie werde unabhängig vom Antrag auf gemeinsame elterliche Sorge ihrerseits weiter verfolgen, dem Elternteil die elterliche Sorge entziehen zu lassen. Infolgedessen beantragte sie, den Gutachtenauftrag zu erweitern, um die Erziehungsfähigkeit des Elternteils zu untersuchen (und noch mehr Kohle zu kassieren?), dem sie die elterliche Sorge entziehen wollte. Diesem Erweiterungsantrag wurde nicht stattgegeben. Nun war zu befürchten, dass eine neutrale Haltung der Sachverständigen gegenüber dem Elternteil nicht mehr gewahrt war, dem sie ankündigte, die elterliche Sorge entziehen zu lassen.

14.05.2016 - Es ist für mich befremdlich, wenn Frau Silvia Danowski aus Dresden heute noch als Gutachterin in Familiensachen tätig ist. Als Betroffene und Verursacherin von Kindeswohlgefährdungen erscheint dies sehr fragwürdig. In den vergangenen Jahren soll ihr wiederholt die Personensorge, das Sorgerecht in Teilbereichen bzw. das vollständige Sorgerecht entzogen wurden sein. In dem Zusammenhang wird behauptet, dass Frau Silvia Danowski weit über 40 Verfahren (und Parallelverfahren) anstrebte. Ich würde dringend empfehlen, Frau Danowski als Gutachterin abzulehnen oder Gespräche mit ihr nur unter Zeugen zu führen, Ton- und Videomitschnitte anzufertigen sowie sofort nach dem Gespräch mit ihr ein Gesprächsprotokoll zu erstellen und sich dies von der „Sachverständigen“ Frau Silvia Danowski bestätigen zu lassen. Stichworte: Psychische Auffälligkeit; Zwangssedierung; Zwangseinweisung; Kindeswohlgefährdung, Inobhutnahme Jugendamt; familienpsychologisches Gutachten, psychologisches Sachverständigengutachten, familiengerichtliches Verfahren, Psychologin, Silvia Danowski, Dresden, Sachsen, Entzug Personensorge; Sorgerechtsentzug

25.05.2016 - Offensichtlich wird im Beitrag von Gert Bezug auf den Beschluss des OLG Dresden 19 WF 252/15 genommen. Noch während des Gutachtens wurde dort eine Sachverständige wegen Befangenheit abgelehnt. Informiert Euch! Den Sachverstand und die Methoden der Psychologin würde ich stark anzweifeln. Ich kann die Eltern nur warnen.
02.06.2016: UGW, nicht zu empfehlen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr Abschluss als Psychologin echt ist. Achtung, nur mit Zeugen und Mitschnitt der Gespräche arbeiten. Eigenes Protokoll anfertigen. Frau Danowski soll ein schlechter Ruf vorauseilen. Die Abrechnung ihrer Gutachten soll regelhaft Fehler beinhalten.

05.07.2016 - Lasst Euch gar nicht erst auf ein Gutachten mit Frau Danowski ein, kann ich nur raten: Seit zwei Jahren lebt mein Sohn im Wechselmodell. Da seine Mutter nicht für seinen Unterhalt arbeiten will, bezahlte ich ihr den vollen Unterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle, obwohl unser Kind die halbe Zeit bei mir lebte. Mit dem Argument, dass Väter vor Gericht keine Chance haben, wurde ich jahrelang von der Mutter bedroht und erpresst. Als schließlich nicht mehr bei mir zu holen war, beantragte sie gerichtlich das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht und was das bedeutet, dürfte bekannt sein. Da meine Arbeitszeiten sehr flexibel sind, konnte ich immer für meinen Sohn da sein, wenn er bei mir war. Ich habe sehr viel Sport mit ihm gemacht, war jedes Jahr mit ihm im Urlaub, habe ihm vorgelesen, mit ihm gebastelt, ihn in allen Bereichen gefördert so gut ich nur konnte und auch mit ihm für die Schule gelernt. Physisch und intellektuell hat er sich blendend entwickelt.Leider war sein Sozialverhalten auffällig (wie bei vielen Kindern eben) und so geriet er in die Fänge von Psychologinnen, die natürlich zuerst und ausschließlich einen Fehler bei mir suchten. Gefunden haben sie außer ADHS (wie ebenfalls bei vielen) nichts, aber ich wünsche meinem schlimmsten Feind nicht, sich von derart widerwärtigen Personen hinterfragen und kritisieren zu lassen und dabei immer locker und freundlich bleiben zu müssen, weil man sonst ja ihre Erwartungen bestätigen würde. Da auch das Gericht nichts gegen mich finden konnte, wurde eine Gerichtspsychologin beauftragt, Gründe zu liefern um mir mein Kind wegzunehmen – der offizielle Auftrag lautete natürlich anders. Auf diese Weise machte ich die Bekanntschaft von Frau Silvia Danowski. Ihr Verhalten mir gegenüber war höflich und korrekt. Sie machte mir sogar Mut, dass in solchen Fällen meistens der Elternteil das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommt, der für ein Wechselmodell ist. Und dass es ja überhaupt gar nicht mehr so sei, dass Frauen vom Gericht bevorzugt werden. Zu ihrem Repertoire gehört es weiterhin, einen unbeholfenen Eindruck zu erwecken und ihre äußere Erscheinung trägt ebenfalls dazu bei, dass man eher Mitleid mit ihr bekommt, dass sie ihren Lebensunterhalt für sich und ihre drei Kinder damit verdienen muss, anderen Menschen ihre Kinder wegzunehmen. Erst hinterher, als ich ihr Gutachten las, wurde mir klar, womit ich es zu tun hatte. Gründe, mir mein Kind wegzunehmen, fand auch sie nicht. Sie hatte aber das Glück auf eine Lehrerin zu treffen, die ihre eigene Scheidung noch nicht verarbeitet hatte, mit der Mutter gut befreundet war, mich überhaupt nicht kannte, aber unheimlich viel zu sagen wussten, was ihr mein Kind angeblich an schlimmen Dingen über mich erzählt hat. Der Großteil des Gutachtens der Frau Danowski besteht aus dieser Art von Dreck und sie hat sorgfältig darauf geachtet, nichts auszulassen. Mitmenschen, die ich ihr nannte, und die ihr Positives über die Beziehung zwischen meinem Kind und mir hätten berichten können, hat sie erst gar nicht kontaktiert. Auf meine Rückfrage diesbezüglich schrieb sie mir wörtlich, dass ihr das „nicht notwendig erschien“. Natürlich sprach sie sich dafür aus, dass mir das Aufenthaltsbestimmungsrecht weggenommen wird und zwar mit der Begründung, dass es für das Kind schädlich sei, den elterlichen Streit mitzuerleben und dass sie die Mutter etwas empathischer fand. Streit gab aber praktisch schon lange nicht mehr, denn wir hatten uns auseinandergelebt. Um zu unterstreichen, wie gut sie, die Gutachterin, es mit Kindern meint, drohte sie gleich noch damit, unser Kind in einer Pflegefamilie unterbringen zu lassen, obwohl das noch nicht einmal vom Gericht in Erwägung gezogen wurde. Frau Silvia Danowski übertrifft damit meiner Erfahrung nach jedes Klischee, welches ich über das Gerichtsgutachterinnen-Unwesen in den Medien las. Man ist versucht, so einer Person zu wünschen, dass auch ihr jemand ihre Kinder wegnimmt – grundlos und einfach nur so. Ich kämpfe seit Monaten jeden Tag dagegen an, denn damit würde ich mich auf eine Stufe mit ihr stellen.

13.03.2017 - Achtung, diese Dame hat eine Polizeiakte, die sehr aufschlussreich sein könnte. Die Qualität der Arbeit der Frau Danowski als Gutachterin in familienrechtlichen Angelegenheiten kann bezweifelt werden, da Frau Danowski 2015 kurz hintereinander wegen des Verdachtes der Befangenheit in familienrechtlichen Verfahren vor dem OLG mehrfach abgelehnt wurde: siehe Oberlandesgericht Dresden – 19 WF 252/15 – Beschluss vom 28.04.2015 / Vorinstanz Amtsgericht Marienberg – 3 F 974/13 und Oberlandesgericht Dresden – 21 WF 985/15 – Beschluss vom 02.11.2015 / Vorinstanz Amtsgericht Marienberg – 3 F 617/13.

13.03.2017 - Es kann der Sache nicht zuträglich sein, wenn eine Frau Danowski aus Dresden ein familiengerichtliches Gutachten erstellt, obwohl sie selbst seit Jahren in eine Vielzahl von familienrechtlichen Streitigkeiten verwickelt sein soll (AG Dresden 304 F 290/12 ; 304 F 2016/13 etc. und OLG Dresden 20 WF 756/12 eA) und ihr das Sorgerecht nach §1666 für zwei ihrer drei Kinder entzogen wurde (siehe AG Dresden 304 F 1040/10, OLG Dresden 20 WF 600/16). Quelle: http://www.system-familie.de/befangenheit.htm
Zitieren
#44
Kann mir jemand helfen.
Es ist wirklich dringend.
Es geht um die oben benannte Dame Frau Danowski-Reetz
Zitieren
#45
Es wäre gut zu wissen, inwieweit du Hilfe benötigst. Dazu wären die Grundzüge deiner Geschichte vielleicht hilfreich?!
Zitieren
#46
zu meinem Anliegen mit Frau D-R bitte nur als PN an mich.

Ich habe sehr große Sorge, dass mein geschriebenes Wort in falsche Hände kommt.
Zitieren
#47
Oben sind doch schon Erfahrungen. Wenn es nicht mehr gibt, hatten hier nicht mehr Leute mit dieser Dame zu tun.
Zitieren
#48
Kann mir jemand helfen.
Es ist wirklich dringend.
Es geht um die oben benannte Dame Frau Danowski-Reetz

Zu meinem Anliegen mit Frau D-R bitte nur als PN an mich.
Ich habe sehr große Sorge, dass mein geschriebenes Wort in falsche Hände kommt.
Ich werde auch nur als PN antworten.

Kann mir jemand helfen.
Es ist wirklich dringend.
Es geht um die oben benannte Dame Frau Danowski-Reetz

Zu meinem Anliegen mit Frau D-R bitte nur als PN = Private Nachricht an mich.
Ich habe sehr große Sorge, dass mein geschriebenes Wort in falsche Hände kommt.
Es steht zuviel auf dem Spiel!!!
Ich werde auch nur als PN = Private Nachricht antworten.
Zitieren
#49
Eine Frage hier, das was hier über Frau D-R kommt zu 100% nicht in ihre Hände?

Ich meinte, dass hier über Frau D-R geschrieben wird, erfährt sie nicht?
Zitieren
#50
Das Forum ist öffentlich. Lesbar von Jedem, der hierherfindet. Wenn du nichtöffentlich kommunizieren willst, dann per Privatnachricht oder eMail.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste