Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht
#42
(22-03-2015, 13:35)Leutnant Dino schrieb: Sie müsste jetzt schnellsten Heiraten. Selbst ein Rentner tut sich mit einer auf die 50 zugehenden Philippinin sehr schwer...
Meine Gegner vergesse ich nie. Eines meiner großen Stärken!

Zu den großen Stärken gehören auch Großzügigkeit und Vergebung. Unterhaltsprozeß gewonnen, warum jetzt nicht der Ex helfen, damit Sie in Europa bleiben kann. Es gibt sicherlich Leute, die sich mit oder ohne entsprechender Bezahlung auf eine "Heirat auf Zeit" einlassen. Ohne viel Aufwand in z.B. Südafrika heiraten, EEA Family permit für ein nettes europäisches Land beantragen, nach drei Jahren hat die Dame dann ein eigenständiges Aufenthaltsrecht. ... aber vermutlich ist sämtliche vorhandene Kohle beim Bregenzer Anwalt investiert worden.

Ich selbst würde in einer derartigen Situation als Frau auf Kranken/Altenpflege umschulen, einen etwas älteren, gebrechlichen Rentner heiraten (Zweckehe zwecks Pflege), ihn pflegen und danach nett erben. Mit Sechzig fängt dann das Leben richtig an, gerade bei Philipinas.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ex Helfen, warum nicht - von Mahatu - 27-03-2015, 11:46
RE: Scheidungsurteil vom Bregenzer Bezirksgericht - von the notorious iglu - 22-03-2015, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste