Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau verlässt Familie für Lover - WDR 7.5.15 - Patchwork-Realität
#26
Habe ich mir angeschaut. Was für eine Trulla. Wenn Männer ihre Spielchen mitmachen, dann dürfen sie sich nicht wundern.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#27
@LD: Recht hast du!

@wackelpudding: Meine EX hat auch bis heute das "Gefühl" zu kurz gekommen zu sein,
obwohl ihr alles auf dem Silbertablett serviert wurde: Das erste Kind habe ich ihr gemacht
und gleichzeitig dafür gesorgt, dass sie ihre Ausbildung (auf meine Kosten) zu Ende machen konnte.

Der zweite Angetraute hat ihr 2 Kinder gemacht und ihr ein sorgenfreies Leben mit 20% Arbeit
und Haushälterin ermöglicht - allerdings war sie auch mit dem nicht zufrieden und hat ihn vergrault -
die Ärmste hat jetzt 3 Kinder an der Backe, alte Eltern und wohl selbst noch eine Krankheit...
wie die heisst, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis...mein Mitleid hält sich in Grenzen!

Wie man in den Wald hineinruft hallt es heraus!
Zitieren
#28
Sicher war der Mann daran schuld, daß seine Frau sich einen Neuen suchte.

Meine Exe meinte damals auch sie seie sooooooo unglücklich, daher habe sie sich neben mir einen Lover zugelegt.
Der war es doch absolut egal, wie es den Kindern dabei geht.
Es ging nur um ihre Selbstfindung und Glück.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#29
(11-05-2015, 14:02)neuleben schrieb: Sicher war der Mann daran schuld, daß seine Frau sich einen Neuen suchte.
LOGO - war bei mir auch so!

Ich war schuld, obwohl ich jahrelang alleine die Kohle ranschaffte und sie sich sonnte...

Natürlich ist das "Kindeswohl" auch hier in dem Fall nur vorgeschoben, es geht alleine
um die Selbstverwirklichung - das Schlimme ist, dass es immer wieder funktioniert,
aber bei mir NICHT mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann, Mutter, Familie: "Frau ohne Welt" StrengGeheimerInformant 2 4.125 16-09-2019, 15:06
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste