Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So bekommt man Eheverträge mit viel Unterhalt hin
#17
Es geht auch nicht darum, wieder mal irgendwelche Ansichten über Frauen kundzutun. Das Thema war vielmehr, an junge Männer heranzukommen, um sie über tatsächliche Fakten zu informieren, die das Familienrecht für sie bereithält. Diese Gleichstellungsbeauftragte schaffte das ganz nebenbei bei jungen Frauen. Ganz in ihrem Sinne.

Darüber hinaus sind Klischees immer selbstbestätigend. Wenn ich daran glaube, mit Hilfe eines Cabrios attraktiver zu werden, werden sich Personen zu mir ins Cabrio setzen, die genau davon angezogen werden. Man zieht damit genau das an und sich heran, was man kritisiert. Ich rate stattdessen zur eigenen Emanzipation und das wäre auch jungen Männern zu raten. Macht euch frei vom Glauben an dümmliche Anforderungen, vom Hampelmanndasein, der sich davon führen lässt. Die Cabriobiene, die ihr dann wie eine Trophäe auf dem Beifahrersitz plaziert habt, wird die Pille leichtherzig vergessen, denn ihr versprecht Glanz und reichlich fliessenden Unterhalt. Und ihr wollt sie eigentlich gar nicht, sie sitzt ohnehin bald beim Nächsten auf Beifahrersitz und haucht "oh, Schatz", der ein grösseres Cabrio fährt - ihr dürft ihr dann im Abgasnebel hinterherblicken und könnt noch vor Glück jubeln, wenn sie nicht euren Nachwuchs im Kindersitz hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So bekommt man Eheverträge mit viel Unterhalt hin - von Bereschit - 27-05-2015, 11:18
RE: So bekommt man Eheverträge mit viel Unterhalt hin - von Bereschit - 27-05-2015, 16:58
RE: So bekommt man Eheverträge mit viel Unterhalt hin - von Bereschit - 27-05-2015, 21:56
RE: So bekommt man Eheverträge mit viel Unterhalt hin - von Bereschit - 29-05-2015, 11:45
RE: So bekommt man Eheverträge mit viel Unterhalt hin - von p__ - 29-05-2015, 12:27
RE: So bekommt man Eheverträge mit viel Unterhalt hin - von the notorious iglu - 29-05-2015, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ratgeber: Warum muss ich doppelt so viel Unterhalt bezahlen? p__ 26 23.692 31-05-2011, 12:47
Letzter Beitrag: MitGlied

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste