Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen?
#9
Ich lebte in einem Umfeld welches komplett von den Klischees und dem falschem Gelaber der KM auf den Leim ging (und geht), nachdem ich hier komplett auf taube Ohren gestossen bin habe ich mich für eine konsequente Ausmistung entschieden. Dabei sind 98% des "Freundeskreises" entsorgt worden. Darunter auch nicht wenige "Freundschaften" von über 20 Jahren Dauer. Ich hab komplett den Glauben an das Gute und erst recht an Menschen verloren und vor allem anderen den Glauben an einen gerechten, dem Menschen dienenden, Staat.

Auch viele die sich neutral an das Thema machen und auch aktiv nachfragen schütteln ungläubig den Kopf. Selbst meine Mutter hat Probleme alles nachzuvollziehen, menschlich und rechtsstaatlich und gesellschaftlich.
Entferntere Bekannte glauben einem wenig oder gar nix oder äussern sich verwundert (vor allem wenn ich mich darüber auslasse, dass ich ohne Umgang nichts zahlen wollte) und wenden sich lächelnd ab. Niemand glaubt mann und wenn dann wissen sie, dass die öffentliche Meinung ne andere ist und ich hier eh allein dastehe.

Und da stellt sich kein Unbetroffener daneben und hält dir die Hand.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Blumentopferde - 13-06-2015, 19:51
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 20:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 13-06-2015, 21:47
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 22:00
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 11:02
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 14-06-2015, 14:52
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 17:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste