Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen?
#18
(14-06-2015, 13:02)p__ schrieb: Das Schöne an unserem Trennungsvaterzeug ist doch, dass man keinen Respekt mehr hat, vor niemand, und auch sonst wird einem einiges egal. Wir haben hinter so manche Kulissen geblickt, tief kratzende Einsichten und Einblicke in Bereiche unserer Gesellschaft genommen, Dinge erlebt die uns sehr verändert haben.

Das ist eine ganz wichtige Erkenntnis p. Mit der Menschenkenntnis, die wir uns hier aneignen sind wir anderen Psychohanseln, Psychopillendrehern, Sozialarbeitern .... um Jahrhunderte voraus. Soweit kommen die nur in ganz, ganz, ganz seltenen Ausnahmefällen (ich rede nicht von Sk....) .

Das sollte man wie eine Art Entschädigung vom lieben Gott ansehen. Der liebe Gott, der es mit uns Vätern gut meint und uns nun nach all dem Leid die Erkenntnis schenkt, dass wir heute - so geht es jedenfalls mir - seeeehr schnell merken auf welchem Dampfer die ein oder andere Dame oder auch Herr unterwegs ist. Die Niedertracht in Verbindung mit Rachsucht und Eifersucht, herbeigeführt durch Folter in der Kindheit, erkenne ich heute seeehr schnell.
 
at raid
Ja Schweigen ist Folter. Stell dir deinen Jungen vor, und stell dir vor, er würde bei dir leben und jetzt wäre was passiert und du würdest über TAGE nicht mehr mit ihm reden. Das bringt Todesängste mit sich. Dagegen ist alles andere, was Eltern so veranstalten harmlos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 20:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 13-06-2015, 21:47
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 22:00
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 11:02
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 14-06-2015, 14:52
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 17:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste