Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen?
#19
Raid, das mit dem "gebrochenen Mann" würde ich mir noch einmal überlegen , also ob du diese Sichtweise wirkliche weiter für dich einnehmen möchtest. Dein Arzt sagt, wenn ich mich recht erinnere, dass du ein harter Brocken bist. Er wollte dir noch nicht einmal eine Depression attestieren, oder? Das - und auch dein ungbrochener Wille mit der Situation irgendwie fertig zu werden, weist irgendwie nicht darauf hin, dass du "gebrochen" bist. Ich sehe dich und viele hier als sehr robust an.
Also klar, man war im Krieg, aber man hat ja seine Anständigkeit bewahrt (im Gegensatz zu Exen, die allesamt der Niedertracht anheim gefallen sind). Das ist enorm viel wert, dass die meisten von uns sagen können, dass sie ein (mehr oder weniger) reines Gewissen haben. Also weil die meisten von uns eben ein Opfer dieser miesen, niederträchtigen Machenschaften sind. Wir müssen keine Angst vor dem jüngsten Gericht haben und wir können bei der nächsten Beziehung mit Fug und Recht sagen, dass wir uns in der letzen Beziehung anständig verhalten haben, dass wir ehrlich sind, dass wir Gefühl haben. Das haben die Exen von uns ALLES nicht! So gesehen sind wir REICH.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 20:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 13-06-2015, 21:47
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 22:00
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 11:02
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 14-06-2015, 14:52
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 17:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste