Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen?
#20
Moin

eure Antworten haben mir den Spiegel vorgehalten - ich habe inzwischen viele Stadien dieses Irrsinns durchlaufen
und bin auch sicherlich noch lange nicht am Ende des Tunnels angekommen.

Es hat Methode. Wenn man das begreift, wird vieles leichter.
Und: Ja, die These "beide sind Schuld" ist häufig unwahr, auch ich war von heute auf morgen Trennungsvater,
meine Ex zog zum Next und ich schaute in die Unterhalts-Röhre.

Bei der Arbeit platzt mir manchmal noch der Kragen, wenn ich jüngere Männer in ihr Unglück rennen sehe und
auch gestandene Männer die längst getrennt oder geschieden sind noch immer nicht begriffen haben, was ihnen nun blüht und
wer dafür die volle Verantwortung trägt.

Bei mir kommt dazu, dass ich seit 6 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Kind habe, außer über Anwälte und Gerichte.
Das ist für die meisten Außenstehenden sehr schwer zu verstehen, dass man auf diese Weise mit dem Kind kommuniziert
und nicht einfach klaglos alles hinnimmt, was die andere Seite begehrt.

Ich lasse mich nicht mehr über mein schlechtes Gewissen zum Zahlesel machen, meine Liebe gibt es nicht für Geld.

An den Rechtsstaat glaube ich auch nicht mehr, da fällt viel Spielraum weg, mit dem man uns Väter ansonsten erfolgreich manipuliert.

Ich bin psychisch stabil, mir geht es jetzt viel besser als in der Ehe mit meiner Ex - auch das eine Niederlage für sie.

Ansonsten sage ich mir oft: weiteratmen, weiterleben. 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 20:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 13-06-2015, 21:47
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von the notorious iglu - 13-06-2015, 22:00
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 11:02
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von Bereschit - 14-06-2015, 14:52
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 17:27
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von zeitgenosse - 14-06-2015, 20:43
RE: wie in der Öffentlichkeit mit der FAQ umgehen? - von suppenkasper - 16-06-2015, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste