Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bei Umgang auf Mütterbefindlichkeiten abstellen?
#51
@Skipper, endlich bist du bei den redlichen Väter angekommen! Ich habe das mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen.

@"p" schon deine alten Beiträge vergessen? Kann ja mal Vorkommen im fortgeschrittenen Alter. Das was du heute bei anderen anprangerst hast du nur allzu gerne früher selbst und weit schlimmer propagiert.

Ich habe da noch ganz andere alte Beiträge von dir wenn es mit der Erinnerung weiterhin happern sollte?

http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...t=Juristen

http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...t=Juristen

Letztlich hat es ausgerechnet Skipper treffend auf den Punkt gebracht, gut so Skipper! Wink
Zitieren
#52
während Kreidekreismütter unterstützt von Gerichten und sonstigen Helfern uns Vätern den letzten Rest Margarine vom Brot nehmen, gibt's hier Diskussionen um die Wahl der richtigen Worte.

Mon Dieu.
Was für ein Affentheater!
Zitieren
#53
Ich denke mal, dass es immer darauf ankommt, wieviel Gegenwind ich erfahre, wenn ich die Interessen von Vater und Kind bestmöglich vertrete. Erfahre ich ein Geben und Nehmen im Umgang mit der KM, kann ich auch mal zurückstecken ...

Merke ich, dass ich konsequent entsorgt werden soll, kann ich Ibykus nur zustimmen. Volle Breitseite, anders geht es nicht ...

In meinem Fall hatte ich ebenfalls mit der konsequent das Kindeswohl mißachtenden Familienfachanwältin aus Lübbecke zu tun, also genau die Person ,die Ibykus  im Trööt angesprochen hat.

M.B. H. aus Lübbecke - Fachanwältin, Notarin, sogar Mediatorin ( unglaublich ) . Eiskalt, kinderlos, skrupellos ...die Dame passte von ihrer Charakterstruktur genau wie der A... auf den Eimer zu meiner Exe.

Es war ein schlimmes Jahr der Erfahrung, wie ich von dieser Anwältin, dem unfähigen Jugendamt und den jungspundigen Richtern im Familiengericht demontiert wurde - mit schlimmen Auswirkungen im Verhältnis zu meinem Kind bis heute.

Ich hätte gern gewusst, mit wem ich es im Vorfeld zu tun gehabt hätte; deshalb nochmals danke, Ibykus, für die Blacklist im Väterwiderstand. Aufgrund der Auswahl meines Anwaltes nur nach MzM Propaganda habe ich Fehler gemacht, die dann nachher nicht mehr zu korrigieren gewesen sind.

Hätte ich den blanken Egoismus und die Kindesmanipulationen von Exe geahnt, wäre ich in keinem Fall so naiv gewesen und wäre niemals auf die Befindlichkeiten meiner Exe eingegangen.

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren
#54
Und wie gefährlich die gute Dame aus Lübbecke ist, erfahre ich gerade am eigenen Leib.
Zitieren
#55
(24-06-2015, 21:52)webmin schrieb: Und wie gefährlich die gute Dame aus Lübbecke ist........

OMG Was ist das für eine? Provoziert die mal, damit sie Fehler macht. So hab ich das mit dem Drachen meiner Ex gemacht. Das war ein voller Erfolg, die überlegt jetzt vorher was sie schreibt.
Angriff ist die beste Verteidigung.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen!
Für Gerichte gilt! Kein Kind kein Geld !!!
Zitieren
#56
(27-06-2015, 11:46)Zala schrieb:
(24-06-2015, 21:52)webmin schrieb: Und wie gefährlich die gute Dame aus Lübbecke ist........

OMG Was ist das für eine? Provoziert die mal, damit sie Fehler macht. So hab ich das mit dem Drachen meiner Ex gemacht. Das war ein voller Erfolg, die überlegt jetzt vorher was sie schreibt.
Angriff ist die beste Verteidigung.

Das war vor Jahren auch meine Taktik mit der RÄttin meiner Ex, führt eigentlich immer zum Erfolg. In meinem Fall hat sogar die Anwaltskammer, veranlasst durch die KM, der RÄttin ordentlich ein Denkzettel verpasst.

Meinen eigenen Anwalt hat das schwer beeindruckt und er hat Ibykus Schreiben seinerzeit bewundert und 100% zugestimmt.

In ihrer absoluten Arroganz laufen gerade feministische Rättinnen und so manche® SB gerne in diese Falle. Wichtig ist einen Juristen im Hintergrund laufen zu lassen und erst mal alles aus eigener Feder, kontrolliert vom Juristen, abzugeben.
Zitieren
#57
Ist dasselbe wie bei unseren Exen. Die einzige wirkliche Ursache für Stolpern ist, wenn sie es überreissen in ihrem Hasswahn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste