Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung der Präsenz von Männerthemen auf Wikipedia, Proj. 002, Intern. Männertag
#6
Habe heute das folgende Ergebnis der Diskussion (auf Wikipedia) zur internen Verlinkung auf Wikipedia ein getragen:

* [[Vatertag]] (auch Internationaler Vatertag)
* [[Männerbewegung]]
* [[Männerrechtsbewegung]]
* [[Muttertag]]
* [[Internationaler Frauentag]] (auch ''Weltfrauentag'')

Als nächstes benötige ich Literatur zum Thema "Internationaler Männertag.

Gerne auch in anderen Sprachen als Deutsch.

Benötigt wird:
- Buchtitel
- Autorennennung
- ISBN 10 Nummer
- ISBN 13 Nummer

Bei mieiner ersten diesbezüglichen Reacherche habe ich keinerlei Bücher zum Thema finden können.
Wer hat das was interessantes gefunden ?

Lasst uns wenigstens ein Buch finden. Dann kann ich dort in besagten Artikel die Rubrik "Literatur" eröffnen. Und wenn die dort erst mal drin steht wird diese sicherlich auch durch andere Leser die auch etwas finden oder kennen erweitert.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verbesserung der Präsenz von Männerthemen auf Wikipedia, Proj. 002, Intern. Männertag - von Bruno - 21-06-2015, 00:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserung der Präsenz von Männerthemen auf Wikipedia, Projekt 001, Vatertag Bruno 18 19.857 03-05-2019, 10:17
Letzter Beitrag: andy99000
  Verbesserung der Präsenz von Männerthemen auf Wikipedia, Proj. 003, Weltmännertag Bruno 2 3.328 17-06-2015, 22:56
Letzter Beitrag: Bruno
  Offener Brief an J Wales (Wikipedia) - wg. feministisch/genderistischer Ideologie carnica 24 33.524 26-02-2013, 14:43
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste