Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen ich sollte mich umbringen
#1
Folgende Situation:
- Frau (Philipina) vor 13 Jahren auf den Philipinen kennen gelernt und auf den Philipinen geheiratet
- Sohn, 12 Jahre, lebt bei seiner Mutter
- Sohn, Mutter und Vater leben in der selben Stadt in Deutschland
- Mein Sohn besucht mich alle zwei Wochen am Freitag Abend bis zum Sonntag Abend
- siet etwa einem Jahr in getrennte Wohnungen lebend

Meine liebe Ex hat mir vorgeschlagen das ich mich umbringen sollte. Das wäre aus ihrer Sicht die beste Lösung für alle Beteidigten. Das würde aus ihrer Sicht alle (ihre ?) Probleme lösen.

Prinzipiell bin ich zwar Vorschlägen gegenüber nicht generell verschlossen. Halte diese aus ihrer Sicht scheinbar perfekte Lösung für mich nicht als akzeptabel. Keine Angst, da ich kein ferngesteuuerte Zombi bin werde ich ihr diesen Wunsch nicht erfüllen.

Wie würdet ihr auf einen solkchen Vorschlag reagieren ?

Als erstes hatte ich damals Googel etwas bemüht. Entgegen meiner Vermutung scheint mir ein solcher Vorschlag ersteinmal nicht strafbar zu sein (höchstens als Beleidigung... Schwamm drüber).

Nicht des so trotz stelle ich mir die Frage was ich von so einem Vorschlag halten soll. Immerhin hat sie ja einen nicht unwesentlichen zeitlichen Umgang mit meinem Sohn.

Wie würdet ihr reagieren bzw. hättet ihr reagiert ?

Bitte jetzt keine Diskussion das ich in einem früheren Beitrag meien Sohn nicht erwähnt habe und meine Beziehunng zu meiner lieben Ex laut einem vorherigen Beitrag 8 Jahre dauerte. Iich werde hier im Internet zur Identität keine zu 100 % korrekten Angaben machen. Immer nur so weit und in der Art wie es für die Diskussion der konkreten Frage sinnvoll erscheint.

Obige Begebenheit ist bei mir wieder hoch gekommen als ich in einem anderen Faden davon gelesen habe das sich einer der Väter vor kurzen, nach 8 jährigen Kampf das Leben genommen hat.

Würde im Zuge dessen ganz gerne mal darüber sprechen. Die Begebenheit spukt nämlich noch immer ein wenig in meinem Kopf herum. Wie gesagt. Keine Angst. Ich werde dieser einige Monate alten Bitte aus persönlichen Gründen nicht nach kommen.
Es gibt nur eines, was teuerer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.
Zitieren
#2
Deine Anfrage finde ich ein bisschen albern, ehrlich gesagt. Du hast der Mutter schon genug Wünsche erfüllt, das reicht für ein Leben.

Wer sich nach acht Jahren "Kampf" das Leben nimmt, hat entweder gravierende Dinge falsch gemacht oder er nutzt das als Ausrede bzw. andere nutzen es als wilkommenen Vorwand. So oder so. Das sollte man nicht zum eigenen Maßstab machen.

Mach ihr doch den Vorschlag, dass du das gerne machst, aber auf Basis von "Du zuerst". Immerhin würde das wahrscheinlich auch alle deine Probleme lösen. Und wenn du es dir trotzdem, nachdem sie in Vorleistung gegangen ist, anders überlegst...tja.
Zitieren
#3
Ignoriere derartigen Schwachsinn einfach und gut ist. Es gibt wichtigeres im Leben und beim K®ampf ums Kind.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#4
VIelleicht ist dieser Stil in der durch dich importierten Ethnie und ihrer sozialen Herkunft nach üblich. Mittlerweile solltest du aber wenigstens gelernt haben, nicht alles ernst zu nehmen, was solche Damen von sich geben.
Zitieren
#5
Ignoriere es. Über solche Sprüche sollte man nur lachen können. Viel schlimmer finde ich da das taktische Denunzieren und Diffamieren hinter meinem Rücken.
Zitieren
#6
Solche Sprüche dürften Manifest eines Intelligenzpotentials mit viel Entwicklungsraum noch oben sein ... ;-)
Zitieren
#7
(22-06-2015, 13:15)raid schrieb: Meine Exen haben mindestens meinen Freitod in Kauf genommen,...

Und unsere Dramaqueen suhlt sich wieder mit Verve in ihrem Opferfeelingpool. Rolleyes
Zitieren
#8
(22-06-2015, 18:40)raid schrieb: Das, was Du Hölle nennst ..., nenne ich mein zu Hause.
Um ... zu überleben, musste ich selbst zum Krieg werden.
Wer glaubst Du, ...? Gott? Nein, Gott kennt Gnade,

Von dem Schauspieler, der das gesagt hat kommen (glaube ich) dieses Wochenende zwei Filme im TV.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
#9
Film auf Youtube mit Werbeunterbrechung
The First Blood
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#10
Es lebe der Zentralfriedhof ist in der Situation von Ambros auch gern gehört.

Sorry, etwas uncool, aber heute genau vor drei Jahren wurde ich mit Kehlkopfschwellung und Atemnot mitten im aufziehenden Trennungsstreit ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Schuft, der einen Anschlag der Alten vermutet!

Seitdem feiere ich meinen zweiten jährlichen Geburtstag am 4th july!

Independence Day hat seitdem eine besondere Bedeutung.

@Zahlfunktion:
Schließe eine Risikolebensversicherung ab (auf deinen Namen) und mache die Alte zur versicherten Person! Gut möglich, dass sich das doppelt auszahlt.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#11
Keine Ahnung was da verwendet wurde. Dass da was versucht wurde, erkannte ich erst viel später, als ich einen ihrer Accounts gehackt hatte und die Kommunikation zum Zeitpunkt des "Events" nachvollziehen konnte. Da waren sämtliche Blutproben und Parameter schon vernichtet.

Kann der Kleber von künstlichen Fingernägeln so eine allergische Reaktion auslösen?
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#12
(04-07-2015, 20:59)CheGuevara schrieb: Schließe eine Risikolebensversicherung ab (auf deinen Namen) und mache die Alte zur versicherten Person! Gut möglich, dass sich das doppelt auszahlt.

Ich fürchte das sie mir diese Freude nicht machen wird. Bisher hat sie mir nur Geld gekostet. Da wird sie nach der Trennung wohl nicht mit aufhören.
Es gibt nur eines, was teuerer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 37.875 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.692 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste