Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekomme ich raus ob etwas gegen mich vorliegt?
#19
Ich hatte vor ein paar Jahren dieselbe Situation.
Lebe im Ausland.
Immer KU bezahlt, dann Aussetzer, dann nur Mindest-KU bezahlt (trotz höherem Titel), KM hat Anzeige erstattet wg. 170er, Staatsanwaltschaft hat ermittelt, das ganze Programm.
KM wusste sogar, wo ich wohne im Ausland.
Ich bin in dieser Zeit zigmal ein- und ausgereist in D'land (Flughäfen).
Kein Problem.
Wie viele "Aussetzer" hast Du denn? Kannst Du nicht einfach erst mal den Mindest-KU nachzahlen und dann ggf. auch die Restschuld?
Bei der Staatsanwaltschaft hatte in meinem Fall (wo ja noch Geld und Mindest-KU geflossen ist) niemand Interesse, mich im Ausland (oder auch Inland) zu belästigen.
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass der KU seine Berechtigung hat, wenn das Kind gemeinsam gewollt war - und er auch der Höhe nach angemessen ist.
Ein zusätzliches Zimmer kostet zusätzliche Miete, dazu alles andere, was ein Kind so braucht..
Mein Rat:
Mach' Dir keinen Kopf..

Bezüglich Reisepass:
Einen zweiten zu haben kann nicht schaden.. Außerdem nie warten, bis er abgelaufen ist, sondern immer ein paar Jährchen und ein paar Seiten offen haben.. Man(n) weiß ja nie..

Gruß aus dem schönen Asien!

Clint
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht beim Grenzübergang - von Mahatu - 14-07-2015, 16:30
Wie bekomme ich raus ob etwas gegen mich vorliegt? - von Clint Eastwood - 30-07-2015, 03:45
Zweitpass nur 5 Jahre gueltig - von Mahatu - 30-07-2015, 10:53
RE: Wie bekomme ich raus ob etwas gegen mich vorliegt? - von Mercedes_AMG - 05-06-2018, 11:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 21.019 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Bekomme keinen neuen Personalausweis ohne die Unterschrift meiner Ex!!! dermitderexstanzt 30 24.235 13-11-2015, 17:33
Letzter Beitrag: Mahatu
  Strafantrag gegen die Ex: Gefahren für mich? Antragsgegner 19 15.265 24-09-2013, 07:58
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Fahndung Urteil gegen mich wer hat einblick? ausgewanderter 4 5.881 11-03-2013, 23:14
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste