Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter holt Kind aus meiner Wohnung
Ja Du liegst komplett daneben. Menschen können nämlich ausfallend werden, wenn sie merken, dass der Gegenüber ihnen intellektuell überlegen ist und zudem die besseren Argumente hat. Dann kommen die nämlich in Erklärungsnot, werden nervös und verfallen in eingeübte Muster. Vielleicht erinnern sie sich auch daran, was sie in dem einen oder anderen Seminar über Kommunikationsstrategien gelernt haben. Mensch, dass ich Dir das erklären muss... Smile
Alles klar. Dann hat die Tante keine Chance bei deinen guten Argumenten. ... ;.)

Warum nicht einfach ein paar Fotos von dir und deiner Tochter auf den Tisch legen und auf so und so viel Umgang bestehen?

(Harte, riskante Variante: Du fragst sie ganz ruhig, ob sie selbst ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hatte oder auch so ein schwieriges wie die ExFrau. Ob deine Kleine dafür jetzt büssen müsste.)
Gespräch mit JA hat stattgefunden. Die Frau wurde nicht mal laut. Das lag sicher daran, dass mein Beistand dabei war.

Heute kommt sie zu mir nach Hause, um meine Tochter zu befragen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht betreuende Mutter: Mutter-Kind-Kur wackelpudding 89 17.347 24-05-2014, 20:35
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 16.053 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut
  Entreicherung meiner Mutter neuleben 48 19.942 04-03-2011, 15:50
Letzter Beitrag: neuleben
  Ex holt Kind nie pünktlich ab r1schnecke 20 7.869 22-09-2009, 19:10
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste