Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendung über Genderismus wegen Sexismus gelöscht
#26
Ich habe beide Sendungen auf meiner Festplatte gespeichert. Man(n) weiß ja nie.

Kleine Ergänzung zu Frau Mattfeldt-Kloth. Laut ihrer Vita ist sie verwitwet. Es verbietet meine Höflichkeit zu fragen, warum sie verwitwet ist. Angel Andererseits dürfte diese verbiesterte Frau kein Verlust für die Männerwelt sein.
Quelle: http://www.sybille-mattfeldt-kloth.de/in...-und-beruf

Zitat:Ich finde, die Bindestrich-Rechtsanwältin vom Landesfrauenrat und Aufkreisch-Anne sollte man öfters ins Fernsehen lassen...

Ja, ganz genau. Frau Thomalla hat in der ersten Sendung zu Frau Aufschrei Wizorek gesagt, dass sie sich von solchen Frauen wie Wizorek laufend angegriffen fühle und eben nicht von angeblich sexistischen Männern. Eine normal denkende Frau sollte bei diesen Frauen und ihren Äußerungen doch langsam begreifen, dass der sogenannte Feminismus nicht ihre Interessen verfolgt, sondern nur die Interessen einer Minderheit, die ohne Leistung Privilegien für sich beansprucht und entsprechende gesellschaftliche Positionen besetzen möchte, zum Schaden der Allgemeinheit. Diese Quotenjammerinnen interessieren sich für das Schicksal der Kassiererin bei Lidl einen feuchten Kehricht.
Zitieren
#27
Leicht zu recherchieren: Der Mann war 22 Jahre älter und krank. Aber die Fragestellung an sich entwertet Dich, nicht sie.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#28
Zugegeben, ich habe die Vita  ihres Mannes auf die Schnelle nicht gefunden. Meine Fragestellung war ironisch gemeint. Diese Frau hat durch ihren Auftritt bei Hart aber fair bestimmt nicht nur bei mir den Eindruck hinterlassen, dass sie Männern nicht gerade freundlich gesinnt ist, um dass mal diplomatisch auszudrücken. Es wäre nicht das erste Mal, dass solche Charaktere einen Menschen ins Grab bringen.
Zitieren
#29
Ja, so etwas soll es umgekehrt auch geben. Aber ich überlasse dieses Niveau lieber FeministInnen etc..
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#30
Hier noch ein interessanter Artikel, von einer Frau geschrieben:

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/betti...nn-teil-1/
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cheblis Sexismus Schock kay 12 8.375 18-10-2017, 21:49
Letzter Beitrag: kay
  Sexismus bei toten Elternteilen p__ 8 9.396 17-06-2016, 23:16
Letzter Beitrag: raid
  Nacktfotos von Expartnern müssen gelöscht werden! Camper1955 1 3.019 21-05-2014, 19:39
Letzter Beitrag: Petrus
  Sexismus-Affäre Petrus 0 2.216 08-04-2014, 15:45
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste