Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind will Mutter angeblich nicht mehr sehen...
#26
da geb ich dir recht!
aber mir geht es nicht schlecht in der beziehung, sons würd ich mich ja nicht für ihr wohl interessieren!
Zitieren
#27
sicherlich erscheinen hier die meisten meinungen etwas negativ, aber wir sind das produkt diverser ereignisse, wie kind und unterhalt, kein umgang und unverschämten unterhaltsforderungen, die unsere soziale existenz bedrohen.
Zitieren
#28
das ist mir schon klar! da kann man nur hoffen, dass dein(e)/eure kinder bald erwachsen sind...
Zitieren
#29
Ich bin nicht von der Frauenwelt entäuscht. Ich bin stinkesauer auf die "Recht"sprechung in unserem Staat, ganz speziell im Familienrecht!!!

Manche Frauen waren gut, manche nicht so und eine hat halt den vogel abgeschossen und gehört für mich auf den scheiterhaufen!!!

Das Schlimme sind die Gesetze im Familienrecht die einem den Gedanken an eine Tötung im Affekt als ein nicht abwägiges Unterfangen erscheinen lassen.
Zitieren
#30
(06-04-2009, 13:42)css schrieb: Das Schlimme sind die Gesetze im Familienrecht die einem den Gedanken an eine Tötung im Affekt als ein nicht abwägiges Unterfangen erscheinen lassen.
Tja, was glaubst du was los wäre wenn die Männer gerade nach der Scheidung alle ihrem innersten Verlangen nachgeben würden.
Dann wären Amokläufe an der Tagesordnung und keine Seltenheit mehr.

Ich habe auch nach der Scheidung in Träumen und in Gedanken mehrfach meine ganze Familie ausradiert.
Ihrer Anwältin einen Besuch abgestattet und Tabula Rasa gemacht.
Diese Gedankenwelt bekam ich erst nach Jahren wieder in den Griff.
Heute kann ich das gar nicht mehr verstehen, wenn ich Exe sehe bekomme ich nur noch das große Kotzen und würde mir an der sicher nicht die Hände schmutzig machen.
Zitieren
#31
Letztens war ich in Neuseeland an einem grösseren Wasserfall und da fragte meine Begleitung auch, ob ich gerade an meine Ex denken würde.
Musste ich bestätigen! Wink
Zitieren
#32
(06-04-2009, 13:31)deliandra schrieb: aber mir geht es nicht schlecht in der beziehung, sons würd ich mich ja nicht für ihr wohl interessieren!

Lass mich raten Wink

du hast noch nicht viel Erfahrungen mit Frauen und ihre Beine öffnen sich für Dich noch rasch und häufig?
Zitieren
#33
(06-04-2009, 20:56)Backfire schrieb: Ich habe ....ausradiert.


Klasse ... ja, waren das damals nicht geile Träume?
Ging mir ebenso.
Hätte mir damals in meinem Zustand jemand eine Kalaschnikow gereicht, wäre ich heute der Guru der Scheidungsopfer.
Zitieren
#34
(06-04-2009, 23:49)Max schrieb: Hätte mir damals in meinem Zustand jemand eine Kalaschnikow gereicht, wäre ich heute der Guru der Scheidungsopfer.

Wohl eher der Maertyrer...
Zitieren
#35
Ich denke solche Gedanken sind normal, wenn Mann mit ansehen muß wie alles zerstört wird was Mann jahrelang mühevoll aufgebaut hat.
Man bekommt ja in den Medien mit, dass immer mehr Männer die Träume auch umsetzen.
Da werden Millionen in Frauen gepumpt um ihre Emanzipation zu gewährleisten und Männer bekommen nach einer Scheidung nicht mal psychologische Betreuung oder Hilfe angeboten.
Dabei sind das oft tickende Zeitbomben, wenn sie vor dem Scherbenhaufen ihrer Existenz stehen und ihnen bewusst wird dass sie auf Jahre hinaus nur noch gemolken werden sollen.
Zitieren
#36
Wetten
das ist auch so einer?
Auch wenns noch nicht dran steht aber in keinem anderen Rechtsbereich führt die mangelnde Akzeptanz der Kunden zu solcher Art Reklamation.
Inzwischen steht Erbschaftssache dran.
Zitieren
#37
Da ist ja in der Vergangenheit schon so einiges passiert:

u.a.
'BR-online schrieb:Januar 1995: Ein 54-Jähriger in Kiel schneidet einer Richterin die Kehle durch. Er hatte irrtümlich angenommen, sie sei für seine Sorgerechtsangelegenheit zuständig.

August 1992: Aus Wut über seine Unterhaltsverpflichtungen ersticht ein 52-Jähriger im Landgericht Landshut die Rechtsanwältin seiner Ex-Frau. Er wird später in eine Nervenklinik eingewiesen.
Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst.
Habe den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
und habe die Weisheit, das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#38
(06-04-2009, 22:20)Ralf G. schrieb:
(06-04-2009, 13:31)deliandra schrieb: aber mir geht es nicht schlecht in der beziehung, sons würd ich mich ja nicht für ihr wohl interessieren!

Lass mich raten Wink

du hast noch nicht viel Erfahrungen mit Frauen und ihre Beine öffnen sich für Dich noch rasch und häufig?


sorry, auch wenn ich jetzt befürchte, dass ich gesperrt werde, oder sonstiges, aber was anderes, als

F*CK YOU!!!!

fällt mir dazu nicht ein!!!!!!!
Zitieren
#39
neeee, muss ich nicht, dafür habe ich eine bildhübsche und junge Frau Tongue
Zitieren
#40
Gesperrt wird niemand. Niveaulosigkeiten sind nichtsdestotrotz für ihre Urheber peinlich. Was soll das? Fühlt ihr euch jetzt wenigstens gut? Bitte mal in den Link in meiner Signatur sehen.

Thread geschlossen, es kommt wohl nichts sinnvolles mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltspflicht eines nicht mehr Berufstätigen für erwachsenes Kind finearts60 7 1.634 18-12-2023, 12:09
Letzter Beitrag: Newton
  Unterhalt - ALG2 - Ausland - nicht mehr zahlen aboe 20 3.422 01-06-2022, 11:21
Letzter Beitrag: aboe
  Sohn will mich nicht sehen Clint Eastwood 76 45.680 10-05-2020, 16:10
Letzter Beitrag: Bitas
  Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg Memoriae 28 11.931 02-06-2019, 10:04
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste