Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderlinerin trennt sich
#51
ich kann mich p__ nur anschließen ... nutze JETZT SOFORT die kurze Phase im Auge des Orkanes (wo bekanntermaßen windstille herrscht) um SOFORT Elternvereinbarungen und einen vernünftigen Ehefolgenvertrag beim Notar aufzusetzen und zu beurkunden! Lass die Elternvereinbarung als Anlage zum Ehefolgenvertrag mitbeurkunden !! Hab ich auch gemacht und hat etwa 2.000,00€ gekostet.

Glaub mir ... die Spannungen werden schnell zunehmen! Jetzt ist nicht die Zeit zum Durchatmen und aussitzen! Es wird schlimmer!! Regel Jetzt alles was Du nur in deinem Sinne regeln kannst.

Es gilt nicht nur: "wer f*icken will muss freundlich sein" ... sei jetzt freundlich, werde ihr Kumpel ... schluck Deinen Frust runter .. setzte Deine Emotionen in etwas sinnvolles um ... mach Sport, grab den Garten um ... sonstwas ... ich hab Unmengen Holz gehackt ... und regel alles was geht

Eskaliere nicht ... luxe ihr möglichst viele Unterschriften ab!

LOS LOS LOS !!!

und lass diesen Borderlinekram ... selbst wenn es stimmt ... Du bist kein Psychologe vermute ich ... und weiterbringen tun Dich diese Gedanken auch nicht ...
Ist auch völlig egal was sie warum tut ... und wo die Ursache liegt ... halte den Schaden möglichst klein !
Zitieren
#52
Das Ding hier Che ist Knaller der Woche:

Einvernehmliche Scheidung von einer Borderlinerin?

Morgen fragen wir ihn bestimmt: "Wohnst Du noch, oder fliegst Du schon?"
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren
#53
Ich rauche nix und schütte mir selten etwas rein.

Ist ja auch möglich, dass es keine echte Borderlinerin ist.

Mit Vorsicht und eigener Absicherung kann Mann das doch versuchen!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#54
(23-09-2015, 12:35)CheGuevara schrieb: Mit Vorsicht und eigener Absicherung kann Mann das doch versuchen!

Ja sicher. Dann bleibt er uns auch noch eine Weile hier im Forum erhalten.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie trennt sich und will die Kinder mitnehmen - Chance auf Verbleib beim Vater? Kristinus 53 28.471 05-04-2017, 10:12
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste