Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung
#18
Danke für die schnelle Anwort. Zu ihrer tatsächlichen Demenz kranken Oma kann sie meinen Sohn nicht schicken da sie 700km im Heim liegt. Wir haben beide keine Familienangehörigen hier ansässig so das wir aufeinander angewiesen sind. Mein Ex stellt sich so quer das ich nicht mehr weiter weiß. Sie plant wie sie will. Ich habe extra zu den Kitazeiten wo sie geschlossen ist auch Urlaub eingereicht aber sie hat allein beschlossen das sie für 3 Wochen weg fährt und ich somit meinem Sohn nicht sehen konnte. Obwohl es anders abgemacht war. Wenn die Gerichte nicht so Mutterlastig wären hätte ich schon längst geklagt. Aber ich kann mir ja nirgends mehr Geld für diese Klage abzwacken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von StePe - 20-09-2015, 18:56
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 21-09-2015, 19:01
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 22-09-2015, 22:45
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 09:44
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 15:38
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltsrechnung Gegenseite, "unerlaubte Handlung" HeinrichH 6 4.464 12-07-2018, 12:26
Letzter Beitrag: HeinrichH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste