Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung
#82
Nein ich denke nicht dafür haben wir in den letzten 2 Jahren zu viel durch gemacht, gerade in Bezug auf meine Ex. Haben quasi fast alle Freunde verloren und haben uns schon so einiges gefallen lassen müssen und das bindet ungemein und wir sind beide starke Familienmenschen. Wenn sie so scharf auf Kinder gewesen wäre dann hätte sie sich auch von ihren vorherigen eins "machen lassen" können. In der Hinsicht haben wir den altmodischen Traum der Familie. Jetzt muss es halt modern nach Patchwork sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das meine Ex wenigsten die Einsicht nicht doch noch irgendwo verloren hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 21-09-2015, 19:01
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von StePe - 22-09-2015, 18:24
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 22-09-2015, 22:45
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 09:44
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 15:38
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltsrechnung Gegenseite, "unerlaubte Handlung" HeinrichH 6 4.466 12-07-2018, 12:26
Letzter Beitrag: HeinrichH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste