Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung
#86
@iglu,

es wäre schön wenn es so wäre wie es anscheinend bei dir angekommen ist.

1. Wieso muss ein Vater froh darüber sein, das er sein Kind überdurchschnittlich sehen darf? Ich besitze ebenfalls das Sorgerecht und warum darf ich meinem Kind nicht der Vater sein der ich auch wäre wenn ich mit der KM noch zusammen wäre, im Übrigen hat sie sich getrennt.
2. Wie willst du ihren Job beurteilen? Ausser Arbeiten kann sie nichts, frag doch mal warum sie meistens Schichten am Wochenende fährt und dann noch mit Übernachtung, richtig die Kita hat geschlossen. Und ich musste dafür sorgen das sie mehr Zeit am Wochenende mit ihrem Kind hat in dem ich ihren Dienstplan vorgeschlagen habe.(das aber nur am Rande)
3. nein ich habe kein gutes Verhältnis. Eigentlich nur dann wenn ich alles so mache wie sie es will und wehe ich sehe es anders.
4. Ja sie kommt mir einem sehr geringen Teil entgegen was aber längst nicht meine Kosten deckt in der Zeit wo ich mich kümmere.

Was ist so schwer daran zu verstehen das ich Gleichberechtigung möchte. Warum muss ich klein bei geben und alles gefallen lassen. Ich bin ein Vater der sich kümmert aber dafür muss ich ihr nicht den A....vergolden. Sie könnte mehr arbeiten und das nicht am Wochenende, aber an den Tagen wo mein Sohn in der Kita ist von 8-16 Uhr schaukelt sie sich die E.... und macht sich einen bunten, aber an den Tagen wo sie sich kümmern müsste da geht sie lieber arbeiten. Ok kann sie tun dann hab ich die Zeit mit meinem Sohn aber dafür muss ich nicht noch voll bezahlen. Klar ich habe Mist gebaut als ich den Titel unterzeichnet habe.

Und nein ich bin nicht froh über diese Art und Weise.
Ich bin jetzt zusätzlich noch in den Vorstand der Kita gewählt worden um auch da etwas bewegen zu können. Und ob diese Art und Weise selbstverständlich ist oder nicht, mein Sohn hat zu gleichen Teilen Recht auf beiden Eltern und warum muss sich ein Elternteil dieses Recht durch Unterhalt erkaufen?

Sorry bin gerade etwas gereizt. Wie soll sich denn in Bezug auf uns Väter was ändern wenn man mit allem zufrieden sein soll was die KM so abziehen.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 21-09-2015, 19:01
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 22-09-2015, 22:45
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von StePe - 23-09-2015, 09:16
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 09:44
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 15:38
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltsrechnung Gegenseite, "unerlaubte Handlung" HeinrichH 6 4.465 12-07-2018, 12:26
Letzter Beitrag: HeinrichH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste