Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung
#91
Ich ärgere mich nicht über die Tipps, im Gegenteil ich bin dankbar.

Ich habe ja noch die leise Hoffnung das mein Anwalt bei meiner Ex etwas erreichen kann, vielleicht reicht es ja wenn er ihr mal sagt was möglich wäre um etwas "Druck" zum nachdenken aufzubauen.
Ich muss nicht klagen wenn es nach mir geht, sie lehnt aber auch jegliche Gespräche ab seit letzter Woche aber per mail kommen dann so Sachen "ich hätte mir gewünscht das wir uns so einigen"
Hört sich so nach Pipi Langstrumpf an " ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt" und das zu Lasten des Kindes und mir.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 21-09-2015, 19:01
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 22-09-2015, 22:45
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 09:44
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von StePe - 23-09-2015, 09:47
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 15:38
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 18:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltsrechnung Gegenseite, "unerlaubte Handlung" HeinrichH 6 4.464 12-07-2018, 12:26
Letzter Beitrag: HeinrichH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste