Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung
Wenn mich meine beiden leiblichen Söhne später fragen werden, warum ich sie verlassen habe, muss ich ihnen antworten:

Ich musste euch wegen Geld verlassen. Ich hatte damals welches verdient. Das stand mir aber nicht zu. Es stand eurer Mutter zu. Und damit sie es auch sicher und regelmäßig von mir bekamen, wurdet ihr euren Müttern per Gericht zugesprochen. Ich musste gehen. Oder besser. Ich wurde gegangen. Das diente dem Wohl eurer Mütter. Und ihr hattet bestimmt immer gewollt, dass es euren Müttern gut geht.

Seid also nicht sauer auf mich. Ich ging aus Fürsorge um eure Mütter von euch fort.

https://www.youtube.com/watch?v=8REKutwuEOk
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 21-09-2015, 19:01
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 22-09-2015, 22:45
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 09:44
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 15:38
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von the notorious iglu - 23-09-2015, 18:14
RE: Antrag auf gerichtliche Handlung der Zwangsvollstreckung - von Dzombo - 25-09-2015, 06:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltsrechnung Gegenseite, "unerlaubte Handlung" HeinrichH 6 4.464 12-07-2018, 12:26
Letzter Beitrag: HeinrichH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste