Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA fordert erneut Auskunft über mein Einkommen
#20
Grün soll ja eine beruhigende Wirkung haben. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was los wäre, wenn das Formular nicht auf grünem, sondern rotem Papier gedruckt wäre (so jedenfalls bei mir).  Wink

Was mache ich in einem solchen Fall, wenn ich keine Lust auf einen Privatkrieg mit dem JA habe? Nun aggiert das JA ja im Auftrag des Unterhaltsberechtigten, also in diesem Falle des Kindes. Wenn ich nun brav zahlender Papi bin und keine Lust habe, wegen ein paar Kröten erneut vorm Kadi zu landen. Wäre es dann nicht taktisch günstiger den braven Vater zu spielen und nicht noch weitere Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen?

Was gibt es denn für Punkte, die zu einer berechtigten Reduktion meines Nettogehaltes herangezogen werden können?
Wäre eine über 1000 km lange Anfahrt zum Kind anrechenbar?
Wie sehe es aus, wenn ich mir ein sündhaft teures Fahrrad auf Kredit kaufen würde. Wären die Raten anrechenbar?
Gibt es noch ander Möglichkeiten?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JA fordert erneut Auskunft über mein Einkommen - von HansWurst - 22-10-2015, 22:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trotz Sorgerecht keine Auskunft der Krankenkasse über Tochter Seppo 19 17.908 08-02-2023, 20:43
Letzter Beitrag: bubi
  Jugenamt will auskunft über vermögen Thomaskrueger 22 11.529 22-02-2021, 19:02
Letzter Beitrag: Ipanema
  Auskunft über Einkommen in der Vergangenheit Harry 3 1.837 10-12-2020, 22:18
Letzter Beitrag: Gast1969
  Auskunft über die persönlichen Verhältnisse des Kindes i-wahn 9 3.174 09-09-2020, 21:12
Letzter Beitrag: fragender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste