Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDG Kino Reviews
Heute: "Gone Girl – Das perfekte Opfer"

Ich habe viele Filme gesehen, die versucht haben die dämonische Seite einiger Frauen zu zeigen. Aber dieser Film war der echte Knaller.
Nicht eine Falschbeschuldigung, nicht zwei Falschbeschuldigungen, nein meine Herren, ganze 3 (drei) in einem Film durch eine einzige Frau. Eine junge Schriftstellerin, Amy Dunne heiratet den Journalist Nick (dieser wird im Laufe des Filmes sogar verhaftet, Opfer #1). Mitte im Film beichtet Tommy Ohara, dass auch er von ihr falsch beschuldigt wurde (Vergewaltigung), Opfer #2. Aber der Hammer ist mMn Opfer #3, Desi Collings, der wird posthum zum Tot verurteilt wegen Entführung und Vergewaltigung. Die Hinrichtung wird durch Amy selbst vollstreckt.
"I'm the one who knocks".
“I have to return some videotapes” .
Besonders die Hinrichtungsszene wird mir in Erinnerung bleiben. War wohl eine Anleihe aus "Basic instinct".
Der Film ist wirklich gut gemacht.
Sehenswert...!
Der hier?
http://www.kino.de/film/gone-girl-das-pe...pfer-2014/

Tue so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber. _CD

(12-10-2015, 22:16)raid schrieb: Der hier?
http://www.kino.de/film/gone-girl-das-pe...pfer-2014/

Ja genau.

Und fuer alle die den Film noch nicht gesehen haben: Liest meinen Post unten nicht, den der verrät wie das Film endet.

Ich will euch die Spannung doch nicht entziehen, also schaut euch den Film selbst an. Smile
Und für diejenigen, die sich das nicht 2 Std. lang antun wollen:
Also, nachdem alle böse Kerle (die allesamt unschuldig waren) ihre gerechten Strafen bekommen haben, siehe oben, kommt Madame natürlich unbeschadet davon.

BlauePille Nick will selbstverständlich nicht mehr mit ihr sein, aber die Borderlinerin erpresst ihn mit einem Baby (das er gar nicht haben wollte) im Bauch. Als letzter kleiner Bonus sozusagen. Big Grin

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute glücklich und verheiratet... Ach, ich liebe romantische Filme.
WOW sogar IMDb ist außergewöhnlich hoch, das ist selten, thx für den Tip.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste