Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in den Fängen der Helfer, Missbrauchsvorwurf, wie weiter? (Teil I)
#23
(28-10-2015, 02:23)Nick schrieb: Ich weiss, dass ich viele Fehler gemacht habe, lieber wäre mir zu wissen, was ich machen soll.!     Undecided

Weniger Leerzeilen :-)
Eine Menge Anregungen hast du doch bekommen, auch wenn grosse Spünge und lösende Schritte nicht mehr möglich sind. Bei der Analyse der Fehler gehts nicht darum, dir Listen vorzuhalten, was du alles falsch gemacht hast. Darin steckt vielmehr der Kern für Veränderungen. Beispiel Finanzielles: Exens Verhalten zeigt doch, dass du sie mit deinem aberwitzigen Geldregen durchaus kaufen konntest, auch wenn sie das natürlich nicht zugibt. Nach der Trennung haben sich ihr einfach andere Mittel angeboten, ihre Macht und Willen durchzusetzen. Schon ihr Satz, sie liesse sich nicht kaufen, ist recht doppelbödig.

Probiers doch einfach noch mal. Auch auf anderer Ebene. Lass sie den Wert von dem lernen, was du hast, anstatt ihr alles vor die Füsse zu legen. So kann ich mir vorstellen, dass sie mit dem Kind auch belastet ist und ganz froh, wenn es mal nicht bei ihr ist. Die Gutsherrinn ist eben auch abhängig von der Leistung des Knechts. Was, wenn du Interesse, Geld, Vohandensein deinerseits zurückfährst?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: in den Fängen der Helfer, Missbrauchsvorwurf, wie weiter? (Teil I) - von p__ - 28-10-2015, 11:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Festnahme wegen Missbrauchsvorwurf Aufstieg 90 40.382 03-04-2020, 22:21
Letzter Beitrag: p__
  Pfändungen III Teil fragender 65 29.286 12-03-2020, 10:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Missbrauchsvorwurf 'c' 81 74.783 02-09-2013, 20:47
Letzter Beitrag: 'c'
  möglicher Missbrauchsvorwurf? bio 18 15.705 06-02-2013, 01:22
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste