Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht ist besser als Nachsicht
#76
Wir reden ja nicht über einen Altersunteschied von 5 Jahren +/-. Das ist ja schon eher der Normalfall als die Ausnahme.

Aber es gibt einige hier, die sehr gerne, sehr laut und sehr schmierig, muss man leider sagen, wie selbstverständlich davon ausgehen, dass die Frau mind. 15-20 Jahre jünger sein muss und daneben noch einen astreinen Körper haben muss, dann soll sie als kleines dummchen am besten noch grinsend in der Ecke sitzen und die Klappe halten.

Und dafür müssen alte Säcke nun einmal in die Tasche greifen. Das ist nun einmal sozusagen ein Naturgesetz. Wer überzogene Ansprüche hat muss auch überzogene Ansprüche, hilfsweise mit sehr viel Geld, erfüllen. Vor allem dann wenn man nicht mehr als Geld zu bieten hat.

Da braucht man auch nicht durch Foren und Blogs zu ziehen und sich darüber beschweren oder das der gesammten Weiblichkeit als Defizit anlasten.

Wenn mich eine 19-jährige anbaggern würde, dann würde in mir ziemlich zügig die Frage aufkeimen, was in aller Welt die von mir will oder was in aller Welt bei der schief gelaufen ist.
Zitieren
#77
ein frisches Pfläumchen verdorren lassen ?
aber du siehst doch gar nicht soo alt aus notoricus ?!
zudem hast du noch reichlich Energie und bist daher sehr sexy  Smile
Zitieren
#78
Eigentlich wollte ich das nicht vertiefen, aber -

eine junge, knackige ist auch nicht teurer als ein abgerittener Gaul, um mal Dino`s Terminologie zu verwenden.

Ausser in der Liebe ist die Frau langweilig, sagte schon Albert Camus.

Wenn Mann sich also ein Weibchen hält fürs Plaisier (und für was anderes braucht keiner eine Frau), dann darf die durchaus sexy sein. Geld kostet sie sowieso. Auto kostet auch Geld, Urlaubsreisen auch.

Es kommt einfach nur darauf an, als Mann die Kontrolle darüber zu behalten, wann wieviel Geld an wen geht. Das geht am Sichersten, wenn man kein Kind in die Welt setzt.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#79
Dann frag sie doch, ob ihr Geheimnis nur "Realismus" heisst oder auch was Anderes. Solche Geheimnisse passen in einen Thread "Vorsicht ist besser als Nachsicht".
Zitieren
#80
Wir werden es nicht versäumen, dir bei deinem nächsten betreuten Umgang, bei der nächsten Trennungskatastrophe oder beim nächsten Umgangsboykott dein Beuteschema unter die Nase zu reiben, mein Lieber.Tongue

Das eine hat nämlich auch durchaus etwas mit dem anderen zu tun.

Ansonsten, wenn die Prämisse schon falsch ist, kann der Rest auch nicht richtig sein. Das der Mechaniker aus der Zone das nicht kapiert, ist bedauerlich. Einigen hier hätte ich allerdings mehr zugetraut.

Ich persönlich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, Frauen zu kaufen, durchzufüttern, auszuhalten oder Ähnliches. Ich habe in meinem Leben vielleicht zwei Drinks ausgegeben. Ansonsten investieren die Leute immer wesentlich mehr in mich, als ich in sie. Ich glaube die eine hat mir das zum SChluss auch irgendwie Übel genommen.Big Grin Vielleicht macht ihr auch einfach irgendetwas falsch.

Und dieses Falsch wurde hier schon hinlänglich durchgekaut. Einfach einmal auf Augenhöhe suchen.

Wenn man meint Frauen kaufen zu müssen - und das kann man, gar keine Frage - dann wird es eben teuer. Und dann braucht man hinterher nicht zu weinen, dass es teuer ist.

Soo alt bin ich nicht @pudding, aber für eine 19-Jährige bin ich eben in der Alten-Sack-Kategorie. Da sollte man sich nichts vormachen. Ich bin jetzt der Mensch, über den ich mich früher lustig gemacht hätte. Auch das muss man mal ganz offen so sagen.Big Grin
Wenn man trotzdem mal die Gelegenheit hat ins Pfläumchen zu beißen ist es ja schön. Tragfähig dürfte das wohl nicht sein.
Zitieren
#81
Als etwas Verstand und keine Zeugung. Bekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste