Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C-Promi Gina Lisa Lohfink wegen Falschbeschuldigung angeklagt
#26
Kennen wir doch alles schon, hat doch irgendsoeine Tuss in Amiland schon gesagt, es sollte grundsaetzlich OHNE Ausnahme allen Frauen die behaupten vergewaltigt worden zu sein, geglaubt werden. Es waere nicht so schlimm wenn ein Mann mal falsch beschuldigt werde.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#27
Na ja, auf eine Psychopatin mehr oder weniger kommt es nicht an, gibt ja auch genügend Richterinnen!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#28
„Nein heißt nein“ und der Fall Lohfink (Novo, 27.06.2016)

es lohnt sich, den Bericht vollständig zu lesen

Zitat:...
, dann erscheint es sehr wahrscheinlich, dass dieses „Nein“ nicht gegen den Sex als solchen, auch nicht gegen einzelne Praktiken, sondern...

Aber Bundesfrauenministerin Schwesig (SPD) hat den Fall schon einmal als Beleg dafür genommen, wie dringend ihr Gesetzesvorschlag zur Verschärfung des Sexualstrafrechts (sexueller Missbrauch, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung) sei.
...
soviel zu unserer BundesFrauinnenMinisterinin
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#29
Sehr guter Artikel, nur wird den kaum einer lesen und/oder beachten. LEIDER.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#30
Die Waffen der Falschbeschuldigerin werden wieder eingesetzt, TT (Titten und Traenen): http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gi...06581.html

Schau wir mal wie es ausgeht. Ich bezweifel das die Schl.... die Konsequenzen fuer ihre Falschbeschuldigung tragen wird. Was fuer eine Alptraumfrau!!!! Verstehe nicht wie manN die nageln kann. Ich wuerde rennen und zwar ganz weit weg wenn die mir begegnen wuerde.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#31
Sie hatte bereits einen Strafbefehl wegen Falschbeschuldigung über 24.000 EUR erhalten und steht vor Gericht, weil sie den nicht bezahlen wollte. Kaum vorzustellen, dass sie jetzt eine geringere Strafe kassiert, als die aus dem Strafbefehl.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#32
(08-08-2016, 12:48)Petrus schrieb: Sie hatte bereits einen Strafbefehl wegen Falschbeschuldigung über 24.000 EUR erhalten und steht vor Gericht, weil sie den nicht bezahlen wollte. Kaum vorzustellen, dass sie jetzt eine geringere Strafe kassiert, als die aus dem Strafbefehl.

Oh doch, ich kann mir das vorstellen......
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#33
Es gibt halt Leute die immernoch Vertrauen in die Justiz haben. Ich gehoere da allerdings ganz sicher nicht mehr dazu....... Lassen wir uns ueberraschen. Ich hoffe ich irre mich, aber ich glaube nicht, dass es fuer die Olle grossartige Konsequenzen haben wird.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#34
(08-08-2016, 15:54)kay schrieb: Es gibt halt Leute die immernoch Vertrauen in die Justiz haben. Ich gehoere da allerdings ganz sicher nicht mehr dazu....... Lassen wir uns ueberraschen. Ich hoffe ich irre mich, aber ich glaube nicht, dass es fuer die Olle grossartige Konsequenzen haben wird.

Wenn man liest, wie die Richterin die Verteidigerin (!) angegangen ist, weil diese angeblich zuwenig Rücksicht auf die Befindlichkeiten der GLL genommen hat, dann befürchte ich, daß Du recht hast.

Angry

Simon II
Zitieren
#35
Wird die Falschbeschuldigerin nicht von zwei Anwaelten verteidigt? Wobei der eine wohl einen recht zweifelhaften Ruf hat... Ist aber auch egal, fuer die Silikon-Botox-Tattoo Hexe ist das ganze eh eine WinWin Situation, egal wie es fuer sie ausgeht. Zuerst hat sie geil mit zwei wohlgebauten juengeren Hengsten gepoppt und dann jahrelange mediale Aufmerksamkeit (mit den damit verbundenen Einnahmen) erhalten. Nur darum geht es der Schl.... im Prinzip, Aufmerksamkeit und Kohle.

Darueber das der Ruf und das Leben der beteiligten Maenner zerstoert wurde, berichtet keiner. Spielt auch keine Rolle, sind ja schliesslich auch keine Engel (Video veroeffentlicht) und nur Maenner und daher aufgrund des Geschlechtes schon Taeter die ohne Gnade zu verfolgen sind.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#36
(08-08-2016, 12:48)Petrus schrieb: Sie hatte bereits einen Strafbefehl wegen Falschbeschuldigung über 24.000 EUR erhalten ...
Ist es richtig das ein Strafbefehl eine Variante der Bestrafung ist die ohne Verhandlung nach Aktenlage ergeht und nur gilt sofern die verurteilte Seite diesen an nimmt ?
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
#37
Es geht weiter, die nächste Strafanzeige:
Zitat:Am Dienstag dieser Woche reichte Gerlach im Namen seines Mandanten Pinto erneut Strafanzeigen ein, die SPIEGEL ONLINE vorliegen. Lohfink wird darin eine erneute Beleidigung vorgeworfen. Sie habe bei der Verhandlung am Montag gesagt: "Diese Schweine müssen ihre Schwänze abgeschnitten kriegen. Die müssen eingesperrt werden." 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gi...07147.html
Müsste der RA in Sachen RTL-Ausstrahlung nicht zunächst auf Unterlassung klagen ?
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#38
Scheiß auf RTL. Die Anzeige gegen Lohfink ist richtig. Sowas muss geahndet werden. Genauso wie #killallmen. Irgendwann wird "Nürnberger Prozesse" geben und dann will es wieder keiner gewesen sein oder gewusst haben.
Zitieren
#39
Selbst die Anzeigen scheinen bei der renovierten Schl.... nichts zu bringen, sie macht ja immer munter weiter. Ist aber auch kein Wunder bei der Unterstuetzung und dem gesellschaftlichen Klima gegen alles was maennlich ist.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#40
Mal abwarten ...
Ich spekuliere mal: RTL wird nach einem Urteil, welches vor Januar kommt, absagen.
Da wird sie dann sehen müssen, wie sie ohne das Honorar ihre Strafe zahlt, die sicher noch höher wird.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#41
Etwas arg abstrakt:

Hohles Rohr als Säulenheilige mit dem Titel ... Gina-Lisa!

Die Ikonen des Feminismus eigenen sich nur noch zum Kopfschütteln!

Endzeitstimmung, gut so. Irgendwann kapieren es auch unsere Söhne!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#42
Dino hat das ganze in der ihm eingenen Art schoen auf den Punkt gebracht: http://www.das-maennermagazin.com/blog/g...sa-lohfink
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#43
Zeichen und Wunder, die Olle ist wirklich verurteilt worden zu 80 Tagessaetzen. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gi...08897.html

Naja, schaun wir mal wie das in der naechsten Instanz weiter geht. Das wird die Gutste sich ja nicht entgehen lassen. Die hat da soviel Profit rausgeschlagen, die macht weiter.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#44
Habe es mit Interesse vernommen. Erst einmal gut! Scheinbar gibt es doch noch Mitarbeiter in die Justiz, die mal genauer hinschauen. Nun warten wir mal noch auf Schwartzer und Co, was die darüber zu schwadronieren haben.

Nun müsste man mal die Schwesig fragen, wie sie ihr Verhalten mit ihrem Job abgleicht, sich während eines Prozesses im Team Gina-Lisa engagiert zu haben. Für mich bedeutet dies wenistens genau so ein Rücktrittsgrund, wie eine gefälschte Vita etc.

Letztens musste ich ausnahmesweise mal schmunzeln, als ich die Bild las. Dort war wiedergegeben (in wörtlicher Rede) wie Anwalt und Richterin sich das Handy-Video anschauten und die Szenen jeweils konträr kommentierten.

In etwas so:

Anwalt: Jetzt wehrt Sie sich!
Richterin: Ich sehe nicht, dass sie sich wehrt.

Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen. Da wird der Beitrag nicht mehr durch den Filter kommen ;-)

Mich macht nur neugierig, was in solchen Menschen tatsächlich vor sich geht. Aber Gina überfordert mich da völlig.
Zitieren
#45
Kann Dir genau sagen was in der Gina vor sicht geht, die Sucht nach Aufmerksamkeit und Gier nach Kohle. Fuer beides wurde ihr eine Plattform geboten plus ein wenig Mitleid oben drauf. Laeuft bestens fuer die olle Schl.... Ihr dubioser Anwalt hat schon Berufung angekuendigt. Dann gib es einen weiteren Akt von dem Theaterstueck.

Und ja, was die Schwesig gemacht hat, war absolut nicht richtig. ABER da wird kein Hahn nach kraehen es geht ja schliesslich um eine Frau und spaetestens seit Kachelmann wissen wir ja, dass Frauen grundsaetzlich ein Opferabo haben. Also alles in Ordnung fuer die Oeffentlichkeit.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#46
BILD schrieb:
Zitat:Im Alter von anderthalb Jahren wurde Gina-Lisa von ihrem leiblichen Vater entführt. Vier Wochen lang tauchte er mit ihr unter. Nachdem die Polizei die beiden fand, erhielt Ginas Mutter das alleinige Sorgerecht. Kontakt zum Vater hat sie seither keinen mehr.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#47
(22-08-2016, 18:30)Pistachio 00 schrieb: BILD schrieb:
Zitat:Im Alter von anderthalb Jahren wurde Gina-Lisa von ihrem leiblichen Vater entführt. Vier Wochen lang tauchte er mit ihr unter. Nachdem die Polizei die beiden fand, erhielt Ginas Mutter das alleinige Sorgerecht. Kontakt zum Vater hat sie seither keinen mehr.

Ist das ein Grund, sich als Sandwich begatten zu lassen?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#48
Interessant zumindest. Dem alleinigen Sorgerecht der Mutter und Totalverlust des Vaters nach einer Kindesentziehung folgte sicher eine gezielte Hetze gegen alles Männliche, das man aber auf alle Fälle dominieren und zu Dominationszwecken eben entsprechend dressieren muss. Und das geht letztlich nur mit Körpereinsatz. Da der Vater und somit das ausgleichende Element (zur Beurteilung dessen, was zu viel des Guten ist; denn Väter sehen ihre Töchter ungern aufreizend) fehlte, ging der Körpereinsatz voll in die Hosen.
Was sich der Vater denkt und wo der steckt...
Zitieren
#49
(23-08-2016, 15:48)Austriake schrieb: Ist das ein Grund, sich als Sandwich begatten zu lassen?

Warum nicht, wenn es ihr Spaß macht?

Die Frage lautet meiner Meinung nach anders:

Zitat:Ist das ein Grund, Männern durch Falschbeschuldigungen zu schaden?


Simon II
Zitieren
#50
Es ist doch das wunderbarste, was die Akte der deutschen Rechtsordnung antun kann, wenn sie damit zum BGH geht.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Promi Frauen protestieren als Fake Opfer häuslicher Gewalt Heinrich 2 3.931 09-06-2016, 23:45
Letzter Beitrag: raid
  In der Sendung Mona Lisa wird über den Fall des "Ritters vom Goldenen Stücke" bericht Ibykus 0 2.128 07-03-2014, 17:23
Letzter Beitrag: Ibykus
  MEDIENANFRAGE für die Sendung ML Mona Lisa (ZDF) MonaLisa 14 13.786 17-01-2011, 15:01
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste