Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firma von Pro7 gibts Tipps zur Entsorgung, Lüge und Missbrauch
#1
Aus der Reihe: Trennungsfaq für Mütter, die gerne Alleinsorge hätten, den Vater ausgrenzen und fertigmachen wollen. Zehn "Scheidungstricks", die ganz besonders gut funktionieren wenn die Mutter den Vater vernichten möchte.

http://www.advopedia.de/news/kurios/sche...chsvorwurf

Tipp 1: Erfolgreich Missbrauch mit dem Missbrauch betreiben.
Tipp 2: De facto Alleinsorge über den Religionstrick
Tipp 3: Geld einsacken
Tipp 4: Rechtliche Scheidung sabotieren und Geld ins Ausland schaffen
Tipp 5: "manchmal unerlässlich" Den Partner anschwärzen. Am besten mit Bestätigungsschreiben vom Babysitter, von Nachbarn, Bekannten, Freunden, sowie unbedingt von Kindergarten oder der Schule. (Wichtig sind nämlich auch Betreuungspersonen von offiziellen Stellen). Das Ziel: Das alleinige Sorgerecht zu bekommen. Drogenprobleme behaupten.

Die Serie läuft noch, weitere Tipps in den kommenden Tagen.
Zitieren
#2
Manches davon höre ich zwischen den Zeilen auch von meiner Ex. Zum Glück ist sie nicht dazu übergegangen, aktiv zu werden.
Zitieren
#3
Ist das nicht ein Tatbestand nach §26 StGB?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#4
Das Ganze umgekehrt - wie sich Väter gegen diese Figuren wehren könnten - und die Hardcore-Suffragetten würden den nächsten @Aufkreisch medienwirksam organisieren, das selbst ein General vor Neid erblassen würde.
Zitieren
#5
Entschuldigung, vielleicht hab ich was überlesen, aber sind da nicht mindestens zwei "Tipps" dabei, die für die Väter gedacht sind?

Aber sicher gibt es im Internet Seiten, wie man sich wehren kann bzw. verhalten sollte, wenn etwa der Missbrauch mit dem Missbrauch kommt. Nicht nur die trennungsfaq. Es gibt auch ein paar Aufrechte, die unter voller Namensnennung auf die strukturelle Gewalt der Femokratie  sch...en. 

(Warum gibt es hier eigentlich keinen Kackwurst-Smilie? (o.k., ich weiss selbst warum)).

http://trennungmitkind.com/krieg-ums-kin...missbrauch
GodPromisedMenGoodWivesInAllCornersOfTheEarth
ThenSheMadeTheWorldRoundAndLaughed
Zitieren
#6
Die Beiträge sind doch arg reißerisch und oberflächlich.

Wenn eine Hexe (nur) danach vor geht, wird sie in mehrere Fettkübel steigen.

Aber als Anregung für weitere Recherche ist das schon kritisch.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lügenpresse relativiert 23%-Lohn-Lüge Pinke Ohnesorg 3 3.625 05-04-2015, 20:26
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Warum das Gerede von der Vereinbarkeit Lüge ist pudding 0 2.106 28-03-2015, 19:18
Letzter Beitrag: pudding
  Ab 2025 gibts billige Wohnungen zu kaufen ! neuleben 4 4.183 30-03-2011, 21:31
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste