Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
#20
Das JA hat keine Rechnung aufgemacht. Sie sind anhand des Unterhalts von Tochter ausgegangen. Zu mindestens erkenne ich in dem Schrieb keine Rechnung. Ich soll jetzt die letzten 12 Gehaltsabrechnungen vorlegen und dann wollen sie rechnen. Jedoch standen die 291€ schon drin.

Simon ich weiß es noch nicht was ich genau tun werde und soll. Die einzige Möglichkeit wäre jetzt Umgang beim JA einzufordern. Die letzten Monate haben wir uns regelmäßig getroffen, wollte es auch nicht eskalieren, da eine Wiederannäherung im Raum stand. Allerdings will ich sie auch nicht mehr zurück. Sie ist mit voller Kalkül vorgegangen und dieser Vertrauensmissbrauch wiegt einfach sehr schwer. Das kommt immer wieder hoch. Mein Geld war unseres und ihr Geld war Ihres. Kann euch Dinger erzählen, aber lieber nicht wird Zeit damit abzuschließen. Den Tag der Trennung habe ich sie mehr oder weniger vor die Wahl gestellt, entweder ändert sich was, wir machen Paartherapie, finden wieder zu uns oder sie soll ausziehen. Sie hat den Auszug gewählt. Ich bin dann wieder zurück ins Elternhaus. Es gibt bessere Frauen.

Ja P_ ich weiß, die Arbeitserlaubnis haben wir gemeinsam erreicht und den Job hier als Assistenzärztin habe ich ihr besorgt.

Noch eine Frage bzgl. des Sparbuches für Tochter. Da spare ich monatl. 100€ an. Können die da ran? Läuft natürlich auf mich. Bisher hat es keiner gemerkt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 26-01-2016, 17:31
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.442 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.919 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.471 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.078 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste