Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
#94
Hallo Forum,

es geht im Prinzip um zwei paar Schuhe.

Urteil über 115% für Tochter existiert. Würden jetzt die Fahrtkosten von dem damaligen Urteil angerechnet werden, wären ggf. 110% möglich, weil damals ein Kredit nicht berücksichtigt wurde, den das JA nun akzeptiert hat. Rein theoretisch. Dies schreibt sie auch in ihrem letzten Brief, dass hier ggf. dann auch 110 % möglich wären, wenn sie meine Fahrtkosten anrechnet.  Jedoch wird dies bei Gericht wahrscheinlich scheitern.

Für den Kleinen hat das JA nun 110% ausgerechnet. Tiefer wird es nicht gehen.

In zwei Jahren hat sich dies dann eh erledigt. Von macht es keinen Sinn. Die Anwaltskosten würden sich nicht amortisieren.

Worum es mir geht, hatte p schon paar Posts weiter vorne geschrieben. Da die Löhne im Moment noch steigen, möchte ich in 2 Jahren ggf. nicht in eine höhere Stufe rutschen. Hier spielen die Fahrtkosten schon eine Rolle.

Daher habe ich im Moment auch keinen Druck auf eine Abänderungsklage. Diese Art und Weise vom JA, diese Überheblichkeit und Arroganz ggü. meiner Person, sich auch schlichtweg über das Urteil hinweg setzten zu wollen, macht mich im Moment sehr wütend.

Ich werde deinen Vorschlag ein wenig abändern und der Tante dann zukommen lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 29-03-2016, 10:44
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.439 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.903 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.471 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.075 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste