Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
Hallo Forum,
wollte euch mal ein kleines Update da lassen.

Der Kleine hatte vorgestern Geburtstag, ist zwei Jahre alt geworden. Ich habe mich nicht bei ihr/ihm gemeldet. Es kam auch keine Einladung oder dergleichen. Aufdrängen werde ich mich nicht. Sie als Mutter, wenn der Vater einen gewissen Stellenwert haben sollte, kann auch den Kontakt suchen. Diesen Stellenwert hat der Vater vermutlich nicht.

Wie es mir damit geht? Der Phantomschmerz kommt hin und wieder zurück, jedoch in immer größeren Abständen. Habe mich hierzu auch mit anderen Betroffenen, meist Vätern ausgetauscht, die teilweise in ähnlichen Situationen waren oder sind. Eigentlich ausnahmlos der TEnor, dass es keinen Sinn machen würde alte Wunden, die einigermaßen zugeheilt sind, wieder aufzureißen. Meine Tochter fragt auch schon lange nicht mehr nach ihm. Es ist auch gut so. Muss die Kleine davor schützen.

Irgendwann wird er vermutlich den Kontakt suchen. Vielelicht finden die Beiden, dann auch einen Weg zueinander.

Von der Beistandschaft kam bisher auch keine Info, dass die Beistandschaft eingestellt wurde. Sie wollte diese ja beenden. Der Beistand wieß in der letzten Mail darauf hin, dass er zum Ende des Jahres ansonsten Klage wegen Amtshilfe erheben wird, wenn sie die Beistandschaft nicht beendet.

Warten wir es ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 14-11-2016, 10:35
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.443 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.928 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.474 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.085 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste