Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
(07-06-2017, 15:59)Einszweidrei schrieb: Über 1.5 Jahre hatte ich sie gesperrt, auch Rufnummer und Email. Nun wollte ich vermutlich indirekt eine Tür für ihn öffnen, jedoch mit knapp 2.5 Jahren wird er da nicht selbstständig durch gehen können.
Und ihr damit ein Zeichen setzen, sich zu melden...

Sorry, aber Du benimmst Dich da wie ein Teenager.

Irgendwie hast Du das Gefühl, Du solltest noch etwas mit ihr klären. Du kommst nicht so ganz los, hast nach dem eineinhalb Jahren immer noch Fragen offen. Das kann passieren - Menschen gehen unterschiedlich mit offenen Fragen um.

Aber warum kontaktierst Du sie dann nicht einfach direkt? Dieses indirekte "einen Kanal für sie öffnen, damit sie mich kontaktieren kann" hat so etwas Tussihaftes. Wenn Du das machst, bist Du ständig am Nachschauen, ob sie sich schon gemeldet hat. Und fragst Dich danach, warum sie sich wohl trotzdem nicht meldet... Und schon hängst Du wieder in der Schleife.

Nimm die Sache selbst in die Hand: kontaktieren sie direkt und sag, dass Du eben gern noch eine Aussprache hättest.

Lehnt sie ab, dann ist es eben so und Du kannst die Sache endgültig beerdigen. Und andernfalls habt Ihr vielleicht die Chance, im nachhinein doch noch so etwas wie eine vernünftige Trennung hinzukriegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Theo - 08-06-2017, 08:39
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.439 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.903 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.471 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.075 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste