Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsberechnung für meinen Sohn
Danke für eure offenen Worte.

Ich glaube deine Geschichte im KOC Forum gelesen zu haben. Zu mindestens gibt es auch dort einen Theo, der ein ExBack versucht hat. Ich war da seinerzeit auch mal dort aktiv. Und habe es ja auch geschafft. Gehalten hat es 1.5 Jahre. Jedoch habe ich irgendwie in Erinnerung, dass es bei dem Theo nicht so gut lief. Mag mich da aber auch irren oder es sind halt verschieden Charaktere. Auch nicht so wichtig.

Vergessen und verzeihen ist nicht das Thema. Wenn du jedoch die Geschichte aufmerksam gelesen hast, wie sehr unser Sohn schon damals in ihrem Besitz war, selbst die kleinsten alltäglichen Situationen zu Drama und Terror eskaliert sind, macht dies einfach in meinen Augen keinen Sinn mehr.

Eine Krähe, auch wenn man diese Krähe hübsch schminkt und verkleidet und diese dann aussieht wie ein wunderschöner Pfau, wird immer eine Krähe bleiben. Sie hat sich selbst mächtig ins Aus geschossen und da soll sie bleiben. Alleine ihre Lüge und das heimliche Pille absetzen, zeigen mir sehr deutlich, welchen Stellenwert ich hatte. Möglicherweise hat sie mich dadurch versucht an sich zu binden, jedoch war die Situation zum Schluss hin unerträglich, weil sie der Meinung war nun alles erreicht zu haben, sprich sie hat ihr wahres Gesicht gezeigt, so dass ich ihrer Mutter und ihr den Weg zur Tür zeigen musste, bevor Schlimmeres passiert.

Für meinen Sohn ist es schade, sehr gerne wäre ich ihm ein guter Vater und hätte ihm eine Familie gegeben. Mit ihr war dies nicht möglich. Auch wenn ich immer einer der Verfechter war, grad wegen der Kinder alles menschenmögliche zu versuchen und dies auch nach wie vor bin, gehören dazu immer zwei. Wenn sie vielleicht auf Knien die 300km hier zu mir kommt und um Abbitte winselt, ja dann vielleicht würde ich es mir überlegen. Schau dir an was mir die Frau und meiner Tochter/Familie angetan hat. Sie hat verbrannte Erde hinterlassen.

Und für eine Frau hier alles aufgeben, meinen guten Job, meine Tochter im Stich lassen und dann ggf. alle 2 Wochen in die andere Richtung pendeln, mich dort in dem ukrainischen Clan zu begeben, die quasi nur unter sich sind, ihr quasi meine Eier auf dem Silbertablett zu überreichen. Nein, dies wäre gleichbedeutend meine Identität abzugeben. Ein wenig würde und Stolz soll mir noch bleiben.

Nein als Feindin würde ich sie nicht bezeichnen. Da würde sie viel zu viel Platz in meinem Leben einnehmen. Es wird Zeit, dass sie ein Neutrum wird und hoffentlich bald jemanden findet, der ihn ggf. adoptiert. Der Zug von meinem Sohn und mir, ist nach der Gerichtsverhandlung unweigerlich abgefahren.

Wird Zeit sich anders zu orientieren. Einer Frau hinter herlaufen? Nein nie wieder. ES gibt genügend schöne Frauen da draußen.

Vielleicht werde ich mal einen Ansatz versuchen, um Kontakt aufzubauen. Jedoch sieht man doch jetzt schon gut, wie wichtig der leibliche Vater in ihren Augen für ihn ist!

Jetzt jedoch ist erst mal bald der Urlaub angesagt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Einszweidrei - 10-06-2017, 13:09
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 10-08-2018, 12:13
RE: Unterhaltsberechnung für meinen Sohn - von Mercedes_AMG - 03-01-2019, 13:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich meinen Sohn Schlüssel geben, Mutter ja dann ... Zahlfunktion 13 12.440 22-06-2015, 08:24
Letzter Beitrag: Dzombo
  Meine Frau hat meinen Sohn umgemeldet Axel 25 18.903 01-07-2014, 10:37
Letzter Beitrag: MitGlied
  Diskussion zu: Darf meinen Sohn nicht sehen netlover 6 6.471 03-12-2013, 06:11
Letzter Beitrag: Dzombo
  Werde meinen Sohn sehen Schwerter 6 7.075 05-10-2009, 09:53
Letzter Beitrag: stafford

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste