Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter mit deutschem Kind (Drittstaatler) zurück mit One Way Ticket
#30
(26-06-2016, 10:18)Bruno schrieb:
(26-06-2016, 01:20)Thailover schrieb: Da sagt die Ausländerbehörde NEIN  !!
* Keinerlei Einkommen, Sie ist in Elternzeit, nicht verheiratet.
* Lebensunterhalt für Sie und das nachziehende Thailändische Kind nicht gesichert.
* 2. Über bezahlbaren Wohnraum will ich garnicht erst reden.
Das was Frauen im Einklang mit Ausländerbehörde gerne vom zukünftigen Zahlknecht haben möchten ist:
https://service.berlin.de/dienstleistung/120691/
https://service.berlin.de/dienstleistung/326540/

Wenn man so etwas unterschreibt wird man zum Zahlknecht, auch ohne Heirat.


Aufenthaltstitel in Deutschland hat Sie aufgrund des Deutschen Kindes, aber keinerlei Einkommen
Ob wir nun zu Dritt wohnen (Mutter + Kind 2 Jahre + Mich), oder ich alleine, die Fixkostem sind die gleichen.

Ich kann keine Verpflichtungserklärung unterschreiben, ich wohne und arbeite im EU Ausland, 
da ist fraglich ob die ABH überhaupt etwas akzeotiert.


Die Wohnung zahlt die Firma aus dem EU Ausland, läuft als Betriebswohnung um teure Hotelkosten zu sparen.

- damit hat Sie einen festen Wohnsitz in Deutschland, nur Sie und das deutsche Kind sind in Deutschland gemeldet.

- wenn Arbeit und Projekte in Deutschland sind wir hier, ansonsten zusammen im EU Ausland 

- aufs Jahr gesehen ist dies billiger als Hotelkosten, wenn man Kunden und Projekte  in Deutschland hat


Nun zurück zum Thema,  der Thai Sohn kann mit der Konstellation nicht nachziehen kann und der Ärger
nimmt für mich  kein Ende weil die Mutter das Kind vermisst, wenn Sie hier ist.

Heute hat Sie mich angerufen wann ich endlich zu ihr komme,....missing you to much

Sie ist bei ihrer Familie in Thailand im Dorf,

der deutsche Sohn ist glücklich weil er mit den vielen Nachbarskindern spielen kann. Opa kümmert sich ums Kind, ihre Schwester ist da,
die auch ein kleines Kind hat...und so viele Nachbarskinder wo mein kleiner spielen kann

In Deutschland hat Sie keine Hilfe, unglücklich weil ganz allein mit dem Kind 24h und das bisher mehr als 2 Jahre.

Kindergarten Fehlanzeige Warteliste, "Sie können es versuchen wenn ihr Sohn 4 Jahre ist, wir haben keine Plätze"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutter mit deutschem Kind (Drittstaatler) zurück mit One Way Ticket - von Liebeskasper - 26-06-2016, 22:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Kind und Mutter in der Schweiz, als Vater zurück nach Deutschland PeterSchmitz 14 3.954 17-08-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Kind zurück holen - Fakten schaffen HeinrichH 27 14.456 15-05-2018, 11:57
Letzter Beitrag: p__
  Mutter kommt zurück!!! kaempfer 13 11.486 03-07-2015, 15:03
Letzter Beitrag: kaempfer
  Nicht betreuende Mutter: Mutter-Kind-Kur wackelpudding 89 67.517 24-05-2014, 20:35
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste