Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM produziert irre Kosten und Schuldenberge
#76
Ihr macht das schon, aber die BL ist noch lange nicht am Ende und gibt auf. Geld interessiert die auf einer gewissen Weise nicht wirklich, sie schmeisst es raus, egal ob sie es hat oder nicht. Sie findet immer einen Idioten der sie sponsort und falls nicht, springt der Staat ein wenn sie nur genug einen auf Opfer macht. Und wenn Borderlinerinnen eines wirklich gut koennen ist das luegen, manipulieren und das Opfer spielen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#77
@kay:

JA sehr gut zusammengefasst! Genau so ist es...

Die Frage ist nur, wie lange sie die Fassade aufrecht erhalten kann gegenüber den Kindern.
noKids kann hier nur abwarten ... und die einzelnen Gefechte so gut wie möglich vorbereiten und durchziehen.
Zitieren
#78
(09-01-2017, 15:28)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: Weisst Du @Austriake, es ist nokids wichtig, dass er für sich selbst den Weg geht, den er am besten  mit sich vereinbaren kann.
Und: diesen Monat war es ja super mit dem Unterhalt. Weil das Geld dann nämlich auf der Bank war ;-)
Nächsten Monat werden wir sehen ...
Vor ein paar Monaten ging der Unterhalt direkt an den Anwalt da wir wussten dass es offene Rechnungen gibt dort usw.

Immer flexibel aber rechtskonform...

Unterhält einer ihrer Anwälte (der aktuelle oder die vorherigen) ein Treuhandkonto für die Exe?

Ich habe seinerzeit meine Exe damit fast zur Verzweiflung getrieben, weil ich den Unterhalt mal direkt auf ihr Konto, mal auf das Treunhandkonto ihrer Anwältin überwiesen habe - die Anwältin hat dann bei der Gelegenheit immer gleich ihr Honorar abgezogen.....
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#79
Genau das machen wir auch ...
Sobald aber ein Anwalt nicht mehr bevollmächtigt ist, kann man nicht mehr schuldbefreiend an diesen überweisen!
Das ist wichtig zu wissen. Sonst gilt es als nicht bezahlt.
Zitieren
#80
@alle: noch Etwas: auf dem Konto der KM sind 2 weitere Pfändungen aktiv ... habe ich erfahren ...
Zitieren
#81
Beim nächsten Mal - in 4 Wochen - wird die KM vorbeugen und Sorge tragen, dass die Pfändungen allesamt nicht mehr greifen
Ggf. lässt sie sich notfalls wohlwollend pfänden durch ihre Verwandtschaft
Zitieren
#82
Ja klar - im Moment greifen sie noch.
Und die Rangfolge gilt erstmal, oder nicht?
Also nach Eingang der Titel ...
Zitieren
#83
(10-01-2017, 08:48)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: Ja klar - im Moment greifen sie noch.
Und die Rangfolge gilt erstmal, oder nicht?
Also nach Eingang der Titel ...

Im Prinzip ja, aber ....
Gehe einfach mal davon aus, dass sie einen Weg findet, VKH nutzt und die Zwangsvollstrecker erfolgreich auf deren eigenen Kosten verklagt.
Je nach Streitwert kostet dich das vermutlich 1k bis 3 k.
Nicht vergessen: Du lebst im deutschen Rechtsgebiet und die KM ist offensichtlich eine liebevolle und erfolgreiche sich aufopfernde Mutter
So ist es mir persönlich als alleinerziehender Vater ergangen, es kann bei euch natürlich auch ganz anders laufen

PN gesendet
Zitieren
#84
Weiss zufällig jemand, ob Vollstreckungstitel bei der SCHUFA gelistet werden?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#85
Auf jeden Fall der Offenbarungseid
Zitieren
#86
Vollstreckungstitel werden meines Wissens gemeldet und "intern" beim Score berücksichtigt. Wenn sie einem unerfüllten Vertrag anhängen (Kredit, Leasing, Dispo) dann werden Sie offen gelistet. Ansonsten gibt es ja keinen Vertragspartner in diesem Sinne aber in den Score fliesst es ein.
Die Bank hat uns erklärt, dass auch viele Rücklastschriften den Score senken...
Zitieren
#87
(10-01-2017, 09:05)hans2000 schrieb: Gehe einfach mal davon aus, dass sie einen Weg findet, VKH nutzt und die Zwangsvollstrecker erfolgreich auf deren eigenen Kosten verklagt.

Nein und da hilft auch kein Borderline dabei. Gepfändet wird aufgrund eines längst für vollstreckbar erklärten Titels. Der ist jetzt nicht mehr angreifbar, alle Fristen sind abgelaufen.

Die Strategie jetzt ist genau richtig. Dass die Ex anfängt zu tricksen um die Pfändung zu umgehen ist auch klar, ja sogar beabsichtigt. Soll sie das nur tun. In ihrer grandiosen Selbstüberschätzung wird sie damit nur noch mehr Risiken und Fehler aufhäufen. § 288 StGB obendrauf, gerne doch.
Zitieren
#88
@alle:

Und noch ein Erfolg!!! Soeben aus der Post geholt.
Das OLG hat die sofortige Beschwerde der KM gegen die Einstellung der Pfändung bei nokids (sein Konto und sein Gehalt wurden ein halbes Jahr gepfändet) KOSTENPFLICHTIG ABGELEHNT!
Sie ist wieder einmal gescheitert.
Und: bei diesem Urteil ist KEINE Rechtsbeschwerde zugelassen...

So langsam gibt es wirklich was zu feiern ;-)
Zitieren
#89
Das wird Ex nicht stören. Die Pfändung war ein netter Spass für sie, ist halt nun vorbei. Die Kosten aus der abschliessenden Ablehnung kommen auf den Minusberg. Das ist wie bei Unterhaltspflichtigen, wenn man man unter Null ist, wird ziemlich viel egal.
Zitieren
#90
Ach komm @p:
uns tut das dennoch gut ;-)
Zitieren
#91
der stolze stolpert leicht -
er sieht den stein zu seinen füßen nicht!

in japan habe ich gelernt:

verstehe deine niederlagen
ertrage deine siege mit dehmut!

darüber nachdenken!

bb
netlover
Zitieren
#92
@netlover: Demut schließt Freude nicht aus... wir freuen uns inzwischen über SO kleine Dinge, weil wir die großen nicht zu träumen wagen ...
Zitieren
#93
die tante wird sich jetzt was neues einfallen lassen, schizoide können garnicht anders.
in dem fall den ich "bearbeitet" habe, hat die schizoide und stalkerin nun eine konsequente und sozialverträgliche entscheidung getroffen.
immerhin ohne kollateralschäden.....
Zitieren
#94
Die Gutste ist aber nicht "schizoide" sondern hoechstwahrscheinlich Borderlinerin. Das ist viel gefaehrlicher!
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#95
@alle: eine aktuelle Info an Euch

Anwältin Nr. 7 hat vorhin (nach genau 5 Wochen) per Email mitgeteilt, dass das Mandat mit der BL/KM niedergelegt ist.

:-) YES
Zitieren
#96
(26-01-2017, 18:30)Umgangsvereitelung_wasnun schrieb: Anwältin Nr. 7 hat vorhin (nach genau 5 Wochen) per Email mitgeteilt, dass das Mandat mit der BL/KM niedergelegt ist.

Aber die Rechtsanwaltskammer nicht vergessen. Gell? Big Grin
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren
#97
@alle:

habe gestern erneut den Informationsverteiler gegeben - und 22 Info-Mails versandt.
Die Kammer erhält nun ebenfalls ein Schreiben.
Zudem hat der Anwalt Nr. 6 "bestritten", dass er den gepfändeten Betrag im letzten Sommer erhalten hat.
Obwohl es beweisbar ist...
Zitieren
#98
Da sollte er aufpassen. Es gibt einen Fall, in dem ein prominenter Anwalt zu einer Haftstrafe ohne Bewährung verurteilt wurde, der beweisbar gelogen hat, kein Geld erhalten zu haben und dann pfändete. Anwälte unterliegen höheren Sorgfaltspflichten.
Zitieren
#99
Habe gestern bei der Bank, wo nokids Konto gepfändet war und dann gekündigt wurde, einen detaillierten Beleg über den Zahlungsempfänger der Pfändungsbeträge (vor damaliger Einstellung durch Fam.Ger.) angefordert. Sobald uns das vorliegt, gehen wir direkt in die Strafanzeige gegen den Anwalt.
Empfehlung unseres Anwalts.
Zitieren
Ja, zieht das durch, soll sich schoen in Eurer Stadt rumsprechen dass mit Euch nicht gut Kirschen essen ist. Dann macht Anwalt Nummer 8 ev. seinen Job richtig.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste