Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ukrainerin schwanger, Beziehung beendet - Fragen zum Unterhalt
#9
Freiwillig kannst Du Dich mit ihr ueber alles einigen und das wuerde ich auch versuchen. Mach halt ein entsprechendes Angebot und wenn sie es annimmt, ist alles gut. Tut sie es nicht, vermeide Anwaelte und Gericht wo es nur geht. Wo es nicht geht, geh zielstrebig und planvoll vor um Kosten zu vermeiden. Ich wuerde z. B. das Kind ohne Vaterschaftstest nicht anerkennen, diesen aber wenn noetig "freiwillig" machen um Gerichtskosten zu vermeiden. Zukuenftige Zahlungen nur dokumentiert vornehmen, d.h. nichts bar ohne Quittung uebergeben. Und auch ich kann Dir nur empfehlen zu versuchen dem Kind ein Vater zu sein. Sich aufgrund der Umstaende ein Standbein in der Ukraine aufzubauen kann ev. sowohl spassig als auch nuetzlich sein. Setze alles dran dass die Mutter in der Ukraine bleibt und sich nicht in den Schoss von deutschen JA, Arge und Kampfemanzen legt.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ukrainerin schwanger, Beziehung beendet - Fragen zum Unterhalt - von kay - 21-01-2017, 17:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schule beendet, keine Ausbildung? Pappnase 149 125.267 03-02-2018, 22:28
Letzter Beitrag: p__
  Anspruchsübergang an JC - Fragen zum Unterhalt carte 5 4.648 29-04-2016, 09:56
Letzter Beitrag: p__
  Fragen Unterhalt Depressiv 7 6.144 22-02-2015, 13:28
Letzter Beitrag: raid
Information Hilfe und wichtige Fragen zum Unterhalt und zu den Rechten snowpanter 28 20.254 23-04-2012, 17:34
Letzter Beitrag: mischka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste