Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang von über 51% auf 15% Drosseln im Monat?!
#18
Jep.  So sagte mir das mein Anwalt auch... 

Aber was ist denn mit Telefon oder zufällig übern weg laufen? Bin über dieses vorgeschriebene immer noch perplex. Obwohl meine Tochter mit 8j es ausdrücklich ja wünscht.  Mit der Mediation gibt's 14 Tage Zeit. Naja sie geht seid 1 Jahr zu der psychologischen Beratung. Hatte mit dieser dame vor kurzen telefoniert da diese über mich im Beratungsgespräch protokoll von Ex. Ziemlich heftig Hergezogen hat. Dabei kennt ich die nicht und sie mich nicht. Bei Gericht sagte meine ex ich hätte mit ihrer Psychologin telefoniert und versucht sie zu beeinflussen.  Wenn diese Aussage stimmt frag ich mich , gibt's da keine Schweigepflicht?! Und wollte bzw hab weder versucht sie auf meine Seite zu Stimmen. Was die nicht wissen, das Telefonat ist aufgezeichnet. Daher bin ich mir sicher das ich nix gemacht habe. Da soll ich zu dieser Beratungsstelle? Never
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang von über 51% auf 15% Drosseln im Monat?! - von Hoeppi - 18-04-2017, 12:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KU einen Monat nicht gezahlt, Ratenzahlung angeboten, JA droht Lohnpfändung an Simon ii 9 6.256 21-01-2013, 07:31
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste