Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man Unterhalt im Knast absitzen?
#14


(13-04-2017, 10:10)Maestro schrieb: Bin übrigens auch erfolgreicher GEZ-Preller und würde eher in den Knast gehen, als einen Cent für die Fake-News, die ganzen geistestoten Shows und die Propaganda zu zahlen.

Das Unrecht nährt sich vom Gehorsam der Untertanen. Es lebe die Freiheit - darum in Extremis lieber Knast statt Unterwerfung  Wink

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!

Deinen Widerstand gegen die GEZ in allen Ehren (ich finde ihn richtig!), aber Dein Kind ist keine GEZ!

Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, daß Du anscheinend ohne Not auf dem Rücken Deines Kindes Dein Revoluzzertum auslebst.

Und das auch noch bei einem Kind, das behindert ist und insofern ganz besonders viel Fürsorge benötigt.

Hast Du überhaupt irgendeinen vernünftigen Kompromiß mit der Mutter versucht (so, wie es Umgangsvereitelung_wasnun weiter oben vorgeschlagen hat)?

Hast Du irgendetwas Konstruktives gemacht?

Ich habe für jeden Verständnis, der halbwegs vernünftige Kompromisse ehrlich und ernsthaft versucht hat, an der Sturheit und Bösartigkeit der KM und/oder der staatlichen Institutionen gescheitert ist, und dann den Dino macht.

Bisher sehe ich bei Dir NICHT EINMAL DEN VERSUCH EINES VERNÜNFTIGEN KOMPROMISSES!

Angry

Simon II
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man Unterhalt im Knast absitzen? - von Simon ii - 13-04-2017, 11:04
RE: Kann man Unterhalt im Knast absitzen? - von Mercedes_AMG - 13-04-2017, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste