Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann man Unterhalt im Knast absitzen?
#23
Es gibt viele Wege nach Rom, den Königsweg davon muß jeder für sich selber finden. Viele sind davon überzeugt, das nur
ihre Methode die Beste ist. Weil sie in dem eigenen Fall funktioniert hat. Das trifft aber nicht auf jeden Fall zu.
Ich fahre z. B. seit über 6 Jahren die Aufstockerschiene, ohne Unterhaltspflichten hätte ich das gar nicht nötig.
Mittlerweile bin ich daran gewöhnt. Ist aber nichts für Leute, die noch berufliche Weiterentwicklung anstreben. Das geht im Prinzip zwar auch, aber ist dann eben wieder anstrengend und es muß sich m. E. auch lohnen, am Ende der Unterhaltspflicht noch einmal beruflich richtig durchzustarten.
Das macht z. B. dann keinen Sinn, wenn Renteneintrittsalter und Ende der Unterhaltszahlungen zeitlich zusammenfallen.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann man Unterhalt im Knast absitzen? - von Mercedes_AMG - 13-04-2017, 15:48
RE: Kann man Unterhalt im Knast absitzen? - von Sixteen Tons - 18-04-2017, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste