Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle?
#37
Die Schuld bei sich suchen und einen Lerneffekt aus der Trennung/Scheidung zu ziehen, ist defintiv wichtig. Das sehe ich auch so.

In meinem Fall schwelte natürlich immer ein problematischer Charakteranteil der Ex mit, dieser war aber überschaubar.
Ich hätte nie erwartet, dass dieser sich derat intensiviert ausprägt und das Fass über Überlaufen bzw. die Frau zum Überschnappen bringt.

Letztlich ist meine Ex derzeit m. E. weder geschäftsfähig noch zurechnungsfähig. Interessieren tut das natürlich niemand bei Justiz und Behörden - da wird verfahren, als sei alles bestens.
Ich habe bereits von anderen betroffenen Vätern mehrfach erzählt bekommen, dass völlig geisteskranke Frauen die Kinder zugesprochen bekommen, mit dann oft fatalen Folgen für die Kinderpsyche. Die Scheidungsindustrie juckt das nicht - schließlich ist rein formal alles korrekt abgelaufen.

Oder gibt es taktischer Manöver, welche einem ermöglichen ein psychologisches Gutachten der Frauenpsyche einzufordern? Ich vermute a) eher nein b) käme vermutlich eine parteiische Gutachterin zum Zuge c) wäre es nicht unwahrscheinlich, dass das Gutachterin schlampig und fehlerhaft ist d) wäre die vermutlich arbeitsfaule und parteiische Richterin an den Details des Gutachtens nicht interessiert und e) dürfe ich den Schrott womöglich auch noch mitbezahlen. Also wohl aussichtslos, oder? Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle? - von Maestro - 01-06-2017, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste