Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwältin machtlos - Mann verschwunden
#1
Da hat wohl einer den "Verschwindibus" gemacht...



Zitat:Anwältin Dr. Andrea Brandani: „Der Ex-Mann meiner Mandantin hat das alles geplant – vor Gericht tat er so, als wollte er zahlen. Und in Wahrheit räumt er die Gelder beiseite.
...
Petra B. möchte, dass ihr Mann gefunden wird und sie ein Leben in Würde wiederbekommt.
http://www.bz-berlin.de/berlin/der-ex-ma...chgebrannt

Mit "Würde" meint sie vor allem das "Geld". Angel
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#2
Sehr erfreulich zu lesen: "Ich hatte ja die Zahlungstitel, aber damit konnte ich nichts anfangen – es waren alle Konten aufgelöst. Es war einfach nichts mehr da.“

Der hat sich gut vorbereitet und sich nach Indien abzumelden klingt so, wie wenn er schon einiges drüber im Internet gelesen hätte :-)
Zitieren
#3
Das ist natürlich der Anlass für die nächste Gesetzesverschärfung! Ist ja viel schlimmer als Gina Lisa.

Zukünftig darf bereits aus "gefühlten" Ansprüchen vollstreckt werden. Bleibt nur noch die Frage mit oder ohne Sicherheitsleistung.

... nee das ist Scherz - aber der Fall ist sehr schön, um einer Ex zu zeigen, was möglich ist.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#4
Geil, genauso hab ich's auch gemacht. Hab mich nach Brasilien umgemeldet und vorher die Konten abgeräumt. Die Alte hatte die Titel aber wo den Pfänden? Haha. Absolut super.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#5
(06-06-2017, 05:31)Pennfred schrieb: Geil, genauso hab ich's auch gemacht. Hab mich nach Brasilien umgemeldet ...
Man kann sich auch wohnungslos melden. Oder ein Ziel an geben was man nie erreicht. Oder, oder, oder.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
#6
@pennfred: vorsicht...brasilien ist m. D eng verknüpft...also - wenn jemand herausfindet, daß du in BR wohnst...und du dein CPF hast...
kann es sein, daß dort dein konto mal gesperrt wird! BR ist trotz allem im internetbanking und weitergabe von
daten sehr gut vernetzt....

bb
netlover
Zitieren
#7
Der sollte 2.000 Euro monatlich an die KM zahlen ?
Der hatte Kontakt zu Geheimdiensten ?
>Ich tippe auf Fremdenlegion, der taucht nie wieder sichtbar auf

Bei diesen Eckdaten sollte die KM mal die eigene RA verklagen, wegen akuter Blauäugigkeit und Fehlberatung der Mandantin
Zitieren
#8
Wen wundert es? Die Gier nach Geld der Frauen ist einfach grenzenlos! Haette sie sich auf ein vertraegliches Mass ohne Gerichts- und Anwaltskacke geeinigt, waere er bestimmt nicht abgehauen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#9
Im übrigen enthält der Artikel bereits in der fetten Überschrift eine fette Lüge. Reine Fake-News, um Unfrieden zu stiften und die Dame im wichtigsten Punkt als Opfer hinzustellen. Hate speech und Hetze gegen jemand, der sich nicht verteidigen kann. Minister Maas hat den Artikel sofort zu sperren.

Der Mann kann gar nicht mit ihrer "Altersvorsorge und Rente abhauen". Es ist überhaupt nicht möglich, mit Rentenpunkten abzuhauen. Man kann die nicht mitnehmen, sie bestehen aus einer Berechnung der Rentenversicherung. Es besteht auch eine Versicherungspflicht, er hat die auf jeden Fall verdient. Der Versorgungsausgleich findet bzw. fand auf jeden Fall statt und zwar ziemlich heftig. Punkte für 25 Jahre Ehe bei sehr gutem Einkommen, mehr als ein halbes Arbeitsleben und ihre eigenen Punkte vor der Ehe hat sie auch noch ungeschmälert plus Punkte für das Kind. Das ist jetzt 22. Die Ex hat aussderdem noch 15 Jahre zur Rente in der sie weitere Punkte verdienen kann, so langsam wirds Zeit sich nach einem Job umzusehen. Daran ist nichts ehrenrührig und niemand ist schuld daran, wenn sie ihr Geld selber verdient. Man ist kein Oper, wenn man das tut. Der böse Mann ist ja nun weg, der ihr das arbeiten verbietet.
Zitieren
#10
(05-06-2017, 20:33)sorglos schrieb: Petra B. möchte, dass ihr Mann gefunden wird und sie ein Leben in Würde wiederbekommt.
Mit "Würde" meint sie vor allem das "Geld". Angel

Das war auch mein erster Gedanke
Wir wissen alle, daß die Hälfte aller Ehen mit der Scheidung enden. Aber die andere Hälfte enden mit dem TOD! Wir haben also nochmal Glück gehabt
Zitieren
#11
wäre interessant mal seine Version zu der Geschichte zu hören
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#12
Die Gutste stilisiert sich als Opfer weil sie nicht arbeiten will.

Jetzt wird Druck auf den Jobcenter ausgeübt gegen die Arbeitsverpflichtung, schließlich ist Frau ja Opfer.
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
#13
... ich bin natürlich nicht nach Brasilien umgezogen.


Sent from my iPad using Tapatalk
Zitieren
#14
(06-06-2017, 11:53)kay schrieb: Haette sie sich auf ein vertraegliches Mass ohne Gerichts- und Anwaltskacke geeinigt, waere er bestimmt nicht abgehauen.

Dann könntest Du ja gleich die Fachanwälte f. Familienrecht und Familiengerichte abschaffen...Zeig doch mal ein bisschen Verständnis Big Grin

Haben doch extra auch den Anwaltszwang eingeführt weil die am Hungertuch nagen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwältin: Unwegsamkeiten auf dem Weg zum gemeinsamen Sorgerecht p__ 1 3.101 15-01-2012, 21:00
Letzter Beitrag: p__
  Auch für die Justiz gibt es Grenzen, jenseits derer sie machtlos ist Petrus 3 4.629 07-01-2011, 13:08
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste