Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIE ZEIT: Experten wollen "Mit-Mutterschaft" einführen
#11
(05-07-2017, 17:52)Pfanne schrieb: Junge Männer, die im Alltag von allen Seiten manipuliert werden, z.B. hinsichtlich angeblicher Gleichberechtigung, Rechtsstaatlichkeit etc.

Am besten lernen die, vom Leben zu lernen. Nicht missionieren, sondern sensibilisieren. Lehren, sich im persönlichen Umfeld umzusehen und umzuhören.
Selber kenne ich ein paar junge Leute, die aus der Familie, aus der Nachbarschaft oder bei den besten Freunden entsorgte und ruinierte Väter kennen und auch die Zusammenhänge erkannt haben. Die sind viel vorsichtiger bei der Familienplanung als andere.

Für viele andere junge Männer ist die Frage "was kommt danach?" (nach der Trennung) genauso von theologischer Bedeutung wie die gleiche Frage gemünzt auf das menschliche Ableben. Wo der Mensch nicht weiter weiß, da fängt er an zu glauben.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DIE ZEIT: Experten wollen "Mit-Mutterschaft" einführen - von Sixteen Tons - 05-07-2017, 18:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "so" werden Experten zur kindlichen Kontaktverweigerung ausgebildet ... CheGuevara 1 2.595 21-03-2018, 00:08
Letzter Beitrag: LoveNoBitch
  GRÜNE wollen einen Zivilpakt einführen borni 2 3.003 29-09-2011, 06:26
Letzter Beitrag: Heinrich
  Dem Focus reicht es: Experten sprechen von "Diskriminierung" marecello 7 6.562 07-10-2009, 17:55
Letzter Beitrag: pappa_in_austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste