Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskunft wegen nachehelichem Unterhalt | was schwärzen?
#35
Hallo Ihr Lieben, mal wieder eine kleine Rückmeldung von mir/uns:

alle Unterlagen sind nun (über das FamGer) von uns abgegeben worden, die zur Berechnung des nachehelichen Unterhaltes (trotzdem VERWIRKUNG!) benötigt werden.
Jetzt harren wir der Dinge, die kommen werden.
Mal sehen, wie lange die Richterin für eine Terminfindung benötigt.
Zudem werden wir sehen, ob die KM/BL auch von ihrer Seite alle Unterlagen einreicht. Sie hat am 15.09. eine Anstellung angetreten. Seitdem bezahlen wir auch die KV für sie nicht mehr...

Gleichzeitig schreibe ich Euch kurz hier rein wegen der anderen Verfahren:
nokids hat dem OLG mitgeteilt, dass er in Zukunft auf den Umgang komplett verzichtet. Es ist vorbei. Die letzten Umgangs-Versuche wurden immer schlimmer - selbst von der kleinen Tochter aus... Beschimpfungen, Abbruch nach 5 Minuten usw.

Beim FamGer hat nokids heute den Antrag auf ABR zurückgenommen.

Wir suchen unseren Weg und werden gemeinsam so gut es geht diese Verletzungen verarbeiten. Den Kindern können wir nicht mehr helfen. Gespräche mit Ärzten und Psychologen helfen uns hierbei.
Auch unsere Gesundheit ist etwas wert und ich habe inzwischen ein ernsthaftes Magenproblem, welches zeitnah behandelt werden muss.

DANKE an Euch Alle für Eure tolle Unterstützung!

Herzlichen Gruß

UVWN+nokids
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auskunft wegen nachehelichem Unterhalt | was schwärzen? - von Umgangsvereitelung_wasnun - 26-10-2017, 17:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auskunft Unterhalt Bumpi 6 2.580 21-12-2020, 01:42
Letzter Beitrag: Gast1969
  Unterhalt /Auskunft/ Abschluss 10.klasse Cappuccino 10 8.142 11-10-2016, 22:27
Letzter Beitrag: malko
  Auskunft Unterhalt mit Rechtswhrungsanzeige §94 SGB XII Badbeleuchtung 14 13.897 07-06-2016, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Unterhalt: Auskunft über Notar möglich johan 8 9.498 03-06-2016, 22:22
Letzter Beitrag: johan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste