Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lila Pudel Jakob Augstein entschuldigt Falschbeschuldigungen als notwendiges Uebel
#1
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...79546.html

Es ist unglaublich dass sowas ein Mann schreibt. Er ist wahrscheinlich in der gluecklichen Lage damit noch nie konfrontiert gewesen zu sein und auch keinen zu kennen dessen Leben durch Falschbeshuldigungen ruiniert wurde sonst wuerde er den Muell nicht schreiben:

Zitat:Es wird Männer treffen, die das nicht verdient haben. Wir kennen solche Fälle. .... Aber in der neuen Geschlechterdebatte geht es darum, die Gewichte der Macht zu verschieben - und das geht nicht ohne Gewalt ab.

Zitat:Es ist schon so: wenn die Frauen ihre Furcht verlieren sollen, müssen die Männer diese Furcht erst selber kennenlernen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#2
(22-11-2017, 16:20)kay schrieb: Es ist unglaublich dass sowas ein Mann schreibt.

Äh, ja, völlig richtig!

Und warum liest Du ihn dann?

Bist Du masochistisch veranlagt?

Big Grin 

Simon II

Ps.: Ich habe den oben verlinkten Artikel nicht gelesen, weil ich seit Jahren nichts mehr lese, was dieser Salonbolschewist schreibt.
Zitieren
#3
Lies den mal ausnahmsweise, wenn das von einer Kampfemanze kommen wuerde, waere es schlimm genug. Aber von einem Mann!!! Ich wuerde es selbst meinem aergsten Feind nicht wuenschen, aber der haette es echt mal verdient von so einer kranken Borderlinerin nach allen Regeln der Kunst mit einer Falschbeschuldigung fertig gemacht zu werden.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#4
(22-11-2017, 17:09)kay schrieb: Lies den mal ausnahmsweise, wenn das von einer Kampfemanze kommen wuerde, waere es schlimm genug.

Ich habe jetzt nur die Überschrift gelesen; das reicht mir schon.

Er macht genau das, was ich seit Jahren bei den deutschen Männern kritisiere!

Es sind genau solche Typen wie er in der Politik, in den Ämtern und Behörden und in der Justiz, die uns die ganze Sch* mit dem Feminismus-Irrsinn einbrocken.

Aber solange die deutschen Männer solche Typen nicht stoppen, sondern sie im Gegenteil auch noch als Politiker wählen, sind sie selbst schuld!

Merke: Widerliche Frauen gab es schon immer; neu ist, daß sie von Lila Pudeln und dummen deutschen Männern für ihr mieses Verhalten belohnt werden!


Simon II
Zitieren
#5
Ist der Typ krank?
Zitieren
#6
Maenner und speziell Vaeter stehen halt ganz unten in der Hierachie der Gutmenschen und Moralisten. Auf Maenner und Vaeter kann frau ruhig rumtreten und eindreschen, interessiert niemanden.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#7
Besser als Danisch kann manN es kaum formulieren: http://www.danisch.de/blog/2017/11/24/fa...es-mittel/
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#8
Ich verstehe nicht, warum Du dieser Knalltüte Augstein auch nur eine Sekunde Deines Lebens widmest?

Simon II
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falschbeschuldigungen - Kind ist weg p__ 4 2.975 02-01-2018, 22:59
Letzter Beitrag: kay
  Lila Pudel im Interview: Wir sind Männer – und Feministen kay 5 4.692 30-04-2017, 18:12
Letzter Beitrag: karlma
  Lila Pudel bei der Böll-Stiftung lordsofmidnight 5 6.359 22-09-2010, 21:20
Letzter Beitrag: Gast1
  Lila Pudel des Jahres: Prof. Michael Schulte-Markwort über Jungen p__ 2 6.268 23-04-2009, 22:44
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste