Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstehende Reform des §177 StGB, Vergewaltigung
Die Schaffung des Straftatbestand von sexuellen Übergriffen aus Gruppen heraus ist ja besonders prickelnd. Da haben unsere Verfassungsfeinde mal wieder (vorhersehbar) tief ins Klo gegriffen.

Sollte ich jemals in so eine Köln-HBF-Horde geraten und dabei einen Übergriff auf eine Frau bemerken, werde ich tunlichst das Weite suche. Sicherlich muss ich als Mann beweisen, dass ich nicht Teil dieser "Gruppe“ war. Unschuldsvermutungen gelten ja nur für Frauen.

Ich würde danach ja die Polizei anrufen, wenn man mir anschliessend keine unterlassene Hilfeleistung unterstellen würde.

Tja… wenn FemiFaschisten das männliche Geschlecht pauschal als Täter abstempeln, brauchen selbige nicht erwarten dass „Täter“ zu Helfern werden. Und da Frauen ja alles können, was Männer auch können - nur besser, sollen sie halt selber Ritter auf weissem Gaul spielen. Die dürfen wenigstens ordentlich drauf los prügeln, ohne gleich wegen Überschreitung der Notwehrgrenzen vorm Strafrichter zu landen.
Zitieren
@JahJah: Genauso ist es. Als Mann kannst Du im Augenblick kaum mehr was richtig machen und bist voellig von der Gnade der Frau abhaengig. Oder eben von der Gnade der Richterin. Mir kommt keine Frau mehr ins Haus und ich bin dankbar fuer meine 46 Jahre auf dem Buckel so dass ichs auch nicht mehr so noetig haben wie mit 20. Ich streike eben. Herrlich was fuer eine Freiheit!
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
(07-07-2016, 16:50)kay schrieb: fuer meine 46 Jahre auf dem Buckel 

Spätzünder... Big Grin
Zitieren
(07-07-2016, 16:33)JahJahChildren schrieb: Sollte ich jemals in so eine Köln-HBF-Horde geraten und dabei einen Übergriff auf eine Frau bemerken, werde ich tunlichst das Weite suche. Sicherlich muss ich als Mann beweisen, dass ich nicht Teil dieser "Gruppe“ war. Unschuldsvermutungen gelten ja nur für Frauen.

 


Das ist die einzig richtige Reaktion. So schnell weg vom Schauplatz wie nur irgendwie möglich.

Am sichersten ist es, generell die Gesellschaft von Frauen zu meiden. Für gewisse Bedürfnisse bedient man sich der Dienstleistung von Professionellen.

By the way: wie ist das eigentlich - wenn nun eine Professionelle nach Jahren auf die Idee kommt, am Tag XY habe sie eigentlich mit dem Freier XYZ nicht gewollt, diesem das auch deutlich gesagt - aber der pochte auf die im Voraus bezahlte  Dienstleistung. Fällt das auch unter den §177 StGB? Wahrscheinlich schon, wie ich die Deutschen kenne - sind doch alles arme Opfer und Zwangsprostituierte.....

Wer sich eine Überwachungskamera fürs eigene Schlafzimmer zulegen möchte - es gibt da ganz feine Dinger, die die Aufnahmen sofort per Internet an eine sichere Stelle übertragen (Laptop, Smartphone), so dass man im Fall des Falles sein Beweismittel sicher hat. Mt Datum und Uhrzeit, zum leichteren Archivieren. Wer eine Bezugsquelle für so eine Überwachunsgkamera braucht, bitte PN an mich.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
(08-07-2016, 07:48)Austriake schrieb: By the way: wie ist das eigentlich - wenn nun eine Professionelle nach Jahren auf die Idee kommt, am Tag XY habe sie eigentlich mit dem Freier XYZ nicht gewollt, diesem das auch deutlich gesagt - aber der pochte auf die im Voraus bezahlte  Dienstleistung. Fällt das auch unter den §177 StGB? Wahrscheinlich schon, wie ich die Deutschen kenne - sind doch alles arme Opfer und Zwangsprostituierte.....

Herr Staatsanwalt! Kann die Dame denn zB anhand ihrer Steuererklärung glaubhaft machen, dass sie überhaupt Einnahmen am besagten Tag hatte?
Mein Name ist ansonsten Hase und ich weiss von nichts.
Zitieren
All das ging immer schon. Das neue Recht erhöht nur die Unsicherheit und fürt die Straftatsinflation (aber nicht Verurteilungen) weiter, weil jeder kleinste Sexfurz längst bestraft und tausendmal verschärft wurde. Horst Arnold & Co, die Wormser Prozesse - das ging für die Justiz problemlos bereits vor den letzten fünf Verschärfungen. Die Untaten im Familienrecht Dank Falschvorwürfen waren auch noch nie schwierig.
Zitieren
Mir ist das alles mittlerweile ziemlich egal. Ich halte mich weitestgehend von Frauen fern. Hin und wieder habe ich was mit der Ex. Ihre Falschbeschuldigungen sind vor Jahren bereits aufgeflogen - ihre Glaubwürdigkeit vor Staatsanwaltschaft und Gericht nicht mehr gegeben. Ausserdem weiss sie - wie andere auch - dass ich niemals 5 Jahre wegen einer Falschaussage einwandere. Ich bestehe dann auf Lebenslänglich. Wenn schon Knast, dann schuldhaft.
Zitieren
(08-07-2016, 09:25)JahJahChildren schrieb: Herr Staatsanwalt! Kann die Dame denn zB anhand ihrer Steuererklärung glaubhaft machen, dass sie überhaupt Einnahmen am besagten Tag hatte?
Mein Name ist ansonsten Hase und ich weiss von nichts.

Das wird dir nichts helfen. Mit dieser Strafrechtsreform des §177 StGB hat sich nämich so ganz nebenbei die Beweislast umgekehrt. Künftig wird der Mann beweisen müssen.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
Ja, in diesen Zusammenhang gilt es bald, eine Gesetzeslücke zu schliessen. Anstiftung zur Straftat. Jein heisst jein!
Das Gute ist in gewissem Sinne trostlos.     Franz Kafka
Zitieren
(07-07-2016, 16:27)p__ schrieb: "Dieser Grundsatz wurde einstimmig mit allen 601 Stimmen von Großer Koalition und Opposition verabschiedet."
Wer je Zweifel hatte, ob wirklich ALLE Politiker der im Bundestag vertretenen Parteien entweder hirntot oder absichtlich ahnungslos-blinde Figuren sind, hier hat er die Antwort.

Nachdem die Falschaussage einer billigen Fernseh-XXXXX NICHT zur Verurteilung der angeblichen Vergewaltiger, sondern der Straftats-Vortäuscherin geführt hat -

und diese Affäre ja die Änderung des §177StGB maßgeblich befeuert hat ("Nein heißt Nein") - wird diese Reform des §177 StGB wieder zurück genommen?

Oder darf man jetzt mit Fug und Recht sagen, dass der Gesetzgeber sich schon von einer schlecht gemachten PR-Kampagne zu Gesetzesverschärfungen treiben lässt? Bestimmt in Deutschland inzwischen die BILD-Zeitung, wer ein Verbrecher ist und wer unschuldig?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
Nachdem im Bundestag einstimmig darüber entschieden wurde, hat der Bundesrat ohne zu zögern seinen Daumen drunter gemacht. Es ist beschlossene Sache.

http://www.merkur.de/politik/illegale-au...77799.html
Zitieren
Infantilisierung.
Zitieren
(23-09-2016, 14:00)Gualterius schrieb: Infantilisierung.

Zu Recht.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
(23-09-2016, 12:06)derPeter schrieb: Nachdem im Bundestag einstimmig darüber entschieden wurde, hat der Bundesrat ohne zu zögern seinen Daumen drunter gemacht.
Na dann fällt zukünftig wohl folgende Variante weg:
Ach mein Tiger, ich ich kann gar nicht schlafen weil ich so rattig bin.
Ooch mein armes Mäuschen, ich bin heute so müde und geschafft von der Arbeit und hab gar keine rechte Lust. Wenn es nicht stört das ich nicht dabei nicht dabei aktiv mit mache, gönn` du dir doch wenigstens deinen Spaß.

In obiger Variante sieht es dann für den aktiven Part nach der neuen Gesetzgebung ganz schlecht aus. Zumal der passive Part ja sogar gesagt hat das er gerade keinen Bock hat.

Wobei mir auch schon vorher nicht recht klar war was nun eigentlich eine Vergewaltigung in der Ehe sein sollte. Lautete denn nicht die Formel vor dem Standesamt sinngemäß ? Wollen sie in guten und in schlechten Zeiten legal zusammen rammeln bis der Arzt kommt und zwar bis das der Tot euch scheidet ? Dann antwortet mit ja. Hiermit erkläre ich euch zur gesellschaftlich akzeptierten Hüftgymnastikzweierteam.
--
3. DEUTSCHER GENDER KONGRESS, 06.07.2019, Köln
https://goo.gl/cHp86A
Zitieren
Endlich gibt es einen richtigen medialen Anwendungsfall:

https://www.svz.de/deutschland-welt/pano...93056.html

Frauen sind so hacke dicht, dass sie als Zeuginnen ausfallen. Alle anderen waren auch betrunken - aber es war eine Vergewaltigung!

Muschi von der Leyen kann in Zeiten der Koalitionsverhandlung die brutalst mögliche Aufklärern geben. Doch alles in Ordnung.

Welcher Mann geht da schon freiwillig zur Bundeswehr? Nur die, die eh in den Knast gehören. :-)

Auslandseinsätze nur noch von Frauen - YES!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
Es werden, sofern das in Deutschland real wird, erst mal eine Reihe junger Männer von der Justiz verknackt werden, bevor das
auch wirklich beim letzten Dorfdepp angekommen ist. Die Schulbuchverlage müssen für den Sexualkundeunterricht einen Exkurs ins
Strafrecht für das kommende Schuljahr herausgeben. Schöne neue Welt.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren
Ist doch klasse!

Es kann gar nicht bescheuert genug zugehen. Jede (neue) Entwicklung startet auf den Scherben des Alten!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren
Diese Umfrage ist Müll. nTV schämt sich selber, die Quelle zu nennen. Das ist nämlich eine online-Umfrage der Aufmerksamkeitsprostituierten von YouGov, hinter denen US-amerikanische Heuschrecken stehen. Der Stern traut sich im Gegensatz zu nTV, diese Quelle zu nennen: https://www.stern.de/panorama/umfrage--h...21596.html

Aber egal, der nächsten Verschärfung (wohl die hundertste in diesem Land) würde ich applaudieren.
  • Würde mehr und schneller Männer zu MGTOW bringen, dem einzigen Stil, der Männern tatsächlich hilft und sie weiterbringt.
  • Wäre in der Praxis eh irrelevant, so wie in Schweden geht die Schere zwischen Gesetz und Anwendung immer weiter auseinander. Der Staat macht sich damit nur noch lächerlich. Schweden, wo selbst Überfallvergewaltigungen nicht mehr verfolgt werden, weil sie das Personal für die Mordfälle brauchen. Nicht zum lachen, aber lächerlich.
  • Würde Flirt, Nähe, soziales Kapital verringern. Prima für INTJ-As wie mich, für die das sowieso nur Stress ist. Wer Abstand hält, gewinnt - Vorteil für uns.
  • Erleichterter Abwurf von Ballast mit XX-Chromosom. Abstand zu denen zu halten und einzufordern wäre dann vielleicht akzeptierter und leichter.
  • Würde die nachhaltige Abwanderung von den Bockparteien beschleunigen.
Zitieren
In Frankreich steht ebenfalls die nächste Verschärfung an. Höhersetzung des Mindestalters für Zustimmungsfähigkeit, Verjährung nach 30 Jahren, Bussgelder für "herabwürdigende Bemerkungen", hinterherrufen, "bedrängen" von Frauen (Männer werden nicht genannt). Alle aufschreiben, verhaften, verknacken!

Zeit für Deutschland, ebenfalls die nächste Verschärfung ins Auge zu fassen: http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-...ettansicht

Über 1000 Kommentare trotz der absichtlich unbrauchbar gemachten Kommentarfunktion der Zeit, die nicht mal mehr Alibifunktion erfüllt und bis obenhin durchsetzt mit Löschungen ist. Die Restleser lassen sich heute alles bieten.
Zitieren
(30-01-2018, 11:42)p__ schrieb: Über 1000 Kommentare trotz der absichtlich unbrauchbar gemachten Kommentarfunktion der Zeit, die nicht mal mehr Alibifunktion erfüllt und bis obenhin durchsetzt mit Löschungen ist. Die Restleser lassen sich heute alles bieten.

Jetzt mal im ernst:

Erwartest Du von diesem üblen Schmierenblatt etwas anderes?

Huh 

Wer "Die Zeit" freiwillig liest, ist selbst schuld.

Simon II
Zitieren
Dass man von denen nichts anderes erwarten kann, sollte niemand daran hindern, den Mist zu benennen, den die ZEIT fabriziert.
Zitieren
(30-01-2018, 15:01)p__ schrieb: Dass man von denen nichts anderes erwarten kann, sollte niemand daran hindern, den Mist zu benennen, den die ZEIT fabriziert.

Du bist ein bißchen masochistisch veranlagt, nicht wahr?

Tongue

Simon II
Zitieren
Tut mir doch nicht weh.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste