Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn will mich nicht sehen
Ich wuerde Ihr die Zahlen und was p Dir gerade geschrieben hat nochmal kurz mitteilen und dann so verfahren wie p vorgeschlagen hat. Man straft derartige Frauen mit Nichtbeachtung, das aergert die am meisten.
(22-04-2018, 19:53)Clint Eastwood schrieb: Sie meinte, dass ich ihm das dann auch erklären solle, dass er der Einzige ist, der nicht ins Schullandheim dürfe - ich meinte dann nur, dann soll er anrufen, dann erkläre ich ihm das auch gerne. Anruf kam natürlich nicht.

Solange man nicht das macht, was die Ex will, ist man immer der [Unterschreitung des Mindestniveaus], egal wie viel Unerhalt man bezahlt.
Ich habe auch den Kontakt zur Ex komplett eingestellt, 100%....mir geht es richtig gut dabei.
Meine Ex hat für 2 Kinder, 1050€ im Monat.
Die große fährt jetzt mit der Schule für ne Woche nach England, die Ex wollte Geldmonopol mir, sie weiß das ich nur noch 880€ im Monat habe, ich habe meiner Tochter gesagt das das nicht geht.
Jetzt wird meiner Tochter die Hälfte von ihrem Konto abgezogen.....nach dem Motto, dein Vater zahlt nicht, dann zahlst halt du.
Sie ist und bleibt Asozial.
Yep, Exilein hat nun gemerkt, dass weniger Unterhalt kommt (eben "nur" noch der Höchstsatz), behauptet, dass Nachhilfe "Sonderbedarf" sei, droht mit Anwalt. Der kann sich gerne die Finger wund schreiben.. Smile
Antworte ihr nicht. Warum hast du nicht ihren Zugang zu dir schon im März ganz geschlossen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 5.212 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 17.414 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 5.422 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 8.310 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste