Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftsanerkennung (und KU) vermeiden
#37
(28-05-2018, 15:26)Maestro schrieb: @p___: So cool wie Du das immer darstelltst, klappt das bei niemand. Man kann unmöglich an alles denken und bis ins kleinste vorbereiten.

Man kann es ernst nehmen, man kann sich an Realismus halten, man kann sich überlegen was passiert wenn X oder Y schiefgehen und von Verzetteln in Details spricht niemand. Wer das nicht kann, sollte schnellstens von seinen Fluchtträumen ablassen und sich auf sein Leben als Unterhaltspflichtiger einstellen.

(28-05-2018, 15:26)Maestro schrieb: Was ich im Thread vermisse: Wer sagt denn, dass es überhaupt zu einer Vaterschaftsanerkennung bzw. -auferlegung kommen muss?

Sehr einfach: Das sagt § 1598a BGB und § 1600d BGB. Wenn du glaubst, dass Mutter und Jugendamt freiwillig darauf verzichten, ja dann....

Zitat:Gibt es da keine Strategien um sich herumzumogeln? Könnte ja jede Frau kommen und behaupten ich habe ihr ein Kind gemacht.

Dann wird einfach durchgetestet, wen die Mutter nennt. Passiert ständig. Der einzige Mann, den ich kennengelernt habe der das ausgetrickst hat ohne sich zu verdünnisieren hat eine Methode verwendet, die nicht jedem offensteht und die ich auch nicht öffentlich nennen werde. Aber sie war sehr erfolgreich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftsanerkennung (und KU) vermeiden - von p__ - 29-05-2018, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste