Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Gemeinsames Kind mit einer Ukrainerin. Wird im Oktober 4 Jahre alt. Umgang versucht mit vertretbarem Aufwand aufrecht zu erhalten. Spätestens nach dem Gerichtsurteil, wo der Umzug in ein anderes Bundesland genehmigt wurde, totaler Kontaktabbruch. Dies war vor ca. 3.5 Jahren. Seit dem keinerlei Kontakt zu dem Kind, außer den monatlichen "Beitragszahlungen".

Anfeindungen oder Moralapostel lasse ich an mir abprallen. In der Regel Menschen, die meinen, dass ein Vater zu kämpfen hat und dadurch die Deutungshoheit in Anspruch nehmen wollen, jedoch dabei vergessen, dass es die Mutter ist, die dieses Recht manipuliert. Kompletter Irrsinn für ein Grundrecht kämpfen zu müssen! Bei meiner Tochter habe ich dies bis zum OLG mit kompletter Helferindustrie gemacht. Es hätte auch anders laufen können. Nochmals lasse ich mit nicht am Ring durch die Manege ziehen.

Problem bei den ostdeutschen Importbräuten ist, dass sie ihre Sozialisierung hier im Westen leider wieder sehr schnell vergessen. In Russland oder Ukraine würden sie sich nicht "trauen" so mit dem Vater umzugehen. Da würden sie Besuch bekommen und danach wieder dauerhaft "rundlaufen".

Und dies hat nicht unbedingt nur mit dem Wesen der Frau zu tun, sondern daran dass sich hier die weichgewaschenen Pudel ihre Eier haben abnehmen lassen. Dadurch halt keinerlei Respekt mehr vor dem Mann, bedingt natürlich auch durch die Gesetze und dadurch niedrige Geburtenrate und massenhaft Flüchtlinge, zu 90% Männer, um der Demografie entgegen zu wirken. Der Feminismus in einem Satz erklärt Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von Einszweidrei - 13-08-2019, 12:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.479 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.709 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 138.267 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.095 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste