Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschränkung des UG wegen Bettnässen etc.
#4
@retter
glaubst du deiner ex, dass die kinder sich tatsächlich einnässen?
falls du dahingehend zweifel hast solltest du die kinder fragen ob das stimmt (natürlich ganz vorsichtig und verständnisvoll).

der sohn meines freundes hat sehr lange eingenässt. er ist jetzt 13 jahre alt und bis er 10-11 jahre alt war passierte das wohl öfter.
in dieser zeit lernte ich auch meinen freund kennen und der sagte mir das auch, damit ich wusste wie ich damit umgehen soll wenn es passiert und auch damit ich weiss wovon sein sohn redet wenn er von nem "kleinen unglück" redet.
das passierte dann auch mal beim spielen, mal beim schlafen, aber er kam zu mir, also das vertrauen und das wissen, das auch sagen zu dürfen muss da sein. es ist wichtig, dass das kind weiss es bekommt dafür keine strafe oder eine rüge.
ich hab nie etwas dazu gesagt, ich hab das zeug in die wäsche getan, ihm klamotten von mir gegeben.
und seit den letzten 2 jahren ist das nur noch 2 mal beim spielen passiert. ich denke es wird besser wenn sie älter werden.
aber ich kann mich den anderen anschließen: es hat nichts mit deinem umgang zu tun, es liegt wirklich an der trennung.
von daher rate ich auch deinen umgang so zu fordern wie er dir zusteht.
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einschränkung des UG wegen Bettnässen etc. - von retter5178 - 13-05-2009, 21:59
RE: Einschränkung des UG wegen Bettnässen etc. - von stafford - 14-05-2009, 13:06
RE: Einschränkung des UG wegen Bettnässen etc. - von karlma - 14-05-2009, 19:52
RE: Einschränkung des UG wegen Bettnässen etc. - von karlma - 15-05-2009, 08:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste