Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ralf inhaftiert ????
#1
Weiß jemand was da los ist ????
http://www.vaeterwiderstand.de/

wir bräuchen 10.000 Väter die mal 6 Monate Zeit haben. hab bei der letzten verurteilung wg §170 geldstrafe bekommen, wir sollten das ablehnen und auf verurteilung ohne bewährung plädieren !!!! wenn 10.000 auf einmal ne haftstrafe antreten müssten haben wir was geschafft !!!
Zitieren
#2
Naja, so wie es aussieht bin ich wohl auch dabei ;-)
Und da ich kein Geld habe... wird wohl nix überbleiben als Haftstrafe....

Naja, vielleicht machen wir dann ja dort mal ein Forentreffen ;-)
Zitieren
#3
Hört sich ja irgendwie heimisch an ;-)

Und wie ist es dann mit meinem 14-tägigen Umgangswochenende, das ich bisher hatte... obwohl, das ist ja zwischenzeitlich auch schon weg... ist wohl die erste Vorbereitung....

Naja...
Zitieren
#4
wieder frei Smile

Es ging nicht um die 120 Tage - sondern um U-Haft wegen Verstoß gegen § 170
Zitieren
#5
Mir kommt die Galle hoch...

Ich wusste es, dass das deutsche Regime so eine Aktion bringt. Deswegen bin ich lieber hier im Ausland und habe meine Ruhe.
Deutscher Drecksstaat!

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#6
nein - ich bin ganz frei!
Zitieren
#7
nein, ich war in U-Haft wegen § 170 - das Verfahren wurde heute eingestellt!
Zitieren
#8
(14-05-2009, 17:28)Ralf G. schrieb: wieder frei Smile

Es ging nicht um die 120 Tage - sondern um U-Haft wegen Verstoß gegen § 170
Hatte die Adresse der JVA erfragt und dir eine Postkarte geschickt. Die kommt dann wohl zurück. Mein Gruß gilt natürlich trotzdem / weiterhin / egal wo du bist!

StudentSmile
Zitieren
#9
(14-05-2009, 17:45)Ralf G. schrieb: nein, ich war in U-Haft wegen § 170 - das Verfahren wurde heute eingestellt!

Darf man wissen, warum? Geringfügigkeit? Geringer Schuld? Oder hat man etwa erkannt, dass es sich um eklatantes Unrecht handeln würde?
Zitieren
#10
Ich stell mir grad das Gezeter von irgendwelchen Kindesentfremderinnen und Faschofeministinnen vor. Jemand zahlt nicht und kommt damit durch.
Zitieren
#11
Danke! Danke! Danke!

(14-05-2009, 17:55)MitGlied schrieb: Ich stell mir grad das Gezeter von irgendwelchen Kindesentfremderinnen und Faschofeministinnen vor. Jemand zahlt nicht und kommt damit durch.

Deshalb will ich hier jetzt keine Details nennen, aber ich war selbst positiv überrascht - nur soviel, mein Engagement insgesamt hat wohl viel zu diesem Urteil beigetragen
Zitieren
#12
(14-05-2009, 19:27)Rechtsperversion schrieb: "Krank wegen Kindesentzug" darf man eben nicht unterschätzen.

Mein Tipp:

schämt euch deswegen nicht! Es ist schlimm, es schmerzt, es lenkt vom Leben ab, vermindert die Lebensfreude und Leistungsfähigkeit - deshalb macht dies aktenkundig! Belegt es mit Attesten!!

Frau rennt ja auch wegen jeder Kleinigkeit zu den Behörden... daraus müssen wir lernen! Stark sein in der Konsequenz und stolz ablegen bei der Festschreibung der angegriffenen Gesundheit
Zitieren
#13
(14-05-2009, 17:28)Ralf G. schrieb: wieder frei Smile

Es ging nicht um die 120 Tage - sondern um U-Haft wegen Verstoß gegen § 170
Dann hast Du die andere Sache doch noch an den Backen, oder? Tongue

Aber erst mal schön, dass 170 weg ist. Big Grin
Zitieren
#14
(14-05-2009, 19:45)blue schrieb: Dann hast Du die andere Sache doch noch an den Backen, oder? Tongue
aber nicht mehr lange Wink da zeichnet sich auch eine Lösung ab ...
Zitieren
#15
(14-05-2009, 20:12)Ralf G. schrieb:
(14-05-2009, 19:45)blue schrieb: Dann hast Du die andere Sache doch noch an den Backen, oder? Tongue
aber nicht mehr lange Wink da zeichnet sich auch eine Lösung ab ...
Ich kenne da noch so´nen "Bekloppten", der -mit seiner Art- das Maximum erreicht hat. Smile

Wir brauchen mehr von Deiner SorteExclamation

Mich beschleicht das Gefühl, dass ab und zu wirklich hingeschaut wird. Smile
Zitieren
#16
Ralf, vielleicht kannst du mal denjenigen ne kurze PM schreiben, denen du vertraust, was das wegen 170er passiert ist und warum eingestellt wurde.

Mich zum beispiel wuerde es interessieren...

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#17
Also erstmal bin ich froh das du wieder frei bist, meine 2. Sache wg. 170 wurde auch eingestellt jedoch rechnung anwalt über 1000€ !!!
Meine Erfahrung mit 170 ist einfach, wenn du es dir leisten kannst nen guten Anwalt(Fachanwalt Strafrecht nicht Familienrecht) !!!
Erste Instanz: vergess es denn der Amtsrichterfuzzie ist bestimmt Vater von 2 Kindern hat nen Haus aufm Land und ne femi,studierte Frau Zuhause und kann nicht verstehen das du nicht zahlst !!! Zweite Instanz wird etwas besser aber nicht wirklich, dann OLG und weg ist der Mist denn wie auf folgendem link schon geschrieben ist der 170 schwer zu beweisen !!!
http://www.vaeterwiderstand.de/index.php...&Itemid=65
Zitieren
#18
(14-05-2009, 19:32)Ralf G. schrieb: Mein Tipp:
schämt euch deswegen nicht!
Das ist ja, was ich in einem anderen Zusammenhang auch immer sage, vgl.
http://schlaegerinnen-stopp.de/was-tun.html

Unrecht zu erleiden und an den Folgen krank (geworden) zu sein, ist niemals ein Grund, sich zu schämen! Schon gar nicht vor einem Richter, denn der wird ja berufsmäßig dafür Verständnis aufbringen.

Rumpel schrieb:@Student
wird weitergeleitet
Bürokratie
ich bin der nächste
Kannst mir schon mal deine Adresse geben

Gruß
Student
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste