Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
#26
@goddiejens

Gerade die besten Stellen aus dem Irak-Artikel hast Du aber weggelassen:

Zitat:Auch wenn in der Debatte hierzulande oft von irakischen Christen die Rede ist, ist die christliche Konfession an sich kein Aufnahmekriterium. Vielmehr ist die besondere Schutzbedürftigkeit eines Flüchtlings maßgebend, wie sie etwa bei Folteropfern, Kranken und alleinstehenden Frauen mit Kindern gegeben ist.
Wo könnten solche Frauen besser aufgehoben sein, als in Deutschland?
Ich finde, man sollte allen alleinstehenden Frauen auf der ganzen Welt den Flüchtlingsstatus in Deutschland automatisch qua Existenz zubilligen.
Da diese aufgrund ihres Geschlechts per se von Gewalt bedroht sind, also ein rein logischer Schluss.
Merkzettel: Vorschlag an den djb schreiben....

Zitat:Die irakischen Flüchtlinge erhalten eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für zunächst drei Jahre. Sollten sie keine Arbeit annehmen können oder finden, können sie Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II beantragen.
Für den Exil-Iraker im allgemeinen natürlich keine Einladung zum Faulsein, oder gar eine Lebensperspektive, zumal die Duldung soviele Möglichkeiten bietet, wie die diversen Spielarten des Unterhaltes im Familienrecht.
Der wird sicherlich als Dank für die Aufenthaltserlaubnis anfangen zu arbeiten, weil er nicht mehr verdienen wird als ein Hartz-IV-Empfänger.
Als Familie lebt es sich noch viel fürstlicher - ganz im Gegensatz zum schnöden Lohnerwerb.
Trotzdem wird er natürlich aus lauter Dankbarkeit wie ein Verrückter auf Lohnarbeit und Steuern stehen!

Und: Kann mir jemand mal in einfachen Worten erklären, warum es 10.000 Flüchtlinge aus dem Irak gibt? Einem Land, welches sich seine eigene Regierung 2008 in demokratischer Weise gewählt hat.
Sind das "Spätflüchtlinge"?

Fragt sich der

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
#27
Zitat:Für den Exil-Iraker im allgemeinen natürlich keine Einladung zum Faulsein, oder gar eine Lebensperspektive, zumal die Duldung soviele Möglichkeiten bietet, wie die diversen Spielarten des Unterhaltes im Familienrecht.
Der wird sicherlich als Dank für die Aufenthaltserlaubnis anfangen zu arbeiten, weil er nicht mehr verdienen wird als ein Hartz-IV-Empfänger.
Als Familie lebt es sich noch viel fürstlicher - ganz im Gegensatz zum schnöden Lohnerwerb.

Eigentlich unglaublich, oder?

Ich bin ja auch dafür, dass man den armen Leuten dieser Welt hilft, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das ablaufen wird.

Irgendwelche Gutmenschen werden all diesen Exil-Irakern die besten zur Verfügung stehenden Wohnungen besorgen, Familien mit 3 Kindern werden in Saus und Braus leben, während der deutsche Unterhaltspflichtige unter der Brücke wohnt.

Die gefühlte Scheidungsquote bei den Irakern wird 0% betragen, was ihnen auf Lebenszeit ein finanziell sicheres Leben garantiert, von dem der deutsche Unterhaltspflichtige nur in seinen feuchten Träumen zu denken wagt.

Je mehr ich von diesen Entwicklungen in Deutschland lese, desto fester bin ich davon überzeugt, dass die Wahl der Erwerbsform auf Hartz4 + Schwarzarbeit zwingend fallen muss um nicht unter die Räder zu kommen.
#28
Hallo Freunde,

ich gönne den alleinerziehenden Kriegswitwen aus dem Irak gerne die germanistanische Sozialhilfe. Damit habe ich kein Problem.

Angel

Allerdings erlebte ich mal eine irakische Familie vor ca. 7 Jahren in Aachen. Ein Mann hielt mir ein Schriftstück hin, er sollte eine Wohnung besichtigen. Da ich die Anschrift kannte, zeigte ich ihm den Weg. Der Mann hatte Frau und ein paar Kinder. Er war ziemlich vornehm gekleidet, also kein armer asylsuchender Flüchtling. Geschäftsmann. Und genauso waren auch seine Ansprüche. Ich ging mit in die Wohnung, große 5-Zimmer-Wohnung in einem gutbürgerlichen Viertel und bestens in Schuß. Der Iraker aber schaute nur verächtlich da hinein, ihm war nichts gut genug ... ich erinnere mich noch gut, wie ich da sehr kopfschüttelnd und angesäuert wieder rausging und bloß nie wieder diesem arroganten Vogel helfen wollte... .

Rolleyes

Die Iraker sind eben ein ziemlich kleinbürgerlich-besitzendes Völkchen oftmals gewesen. Da blühten die von Gastarbeitern gehegten Landschaften! Zu Zeiten von Saddam Hussein. Zerbombt und niederkartätscht wurde es ja dann von den Amis mit NATO-Unterstützung. Jetzt herrschen dort "Warlords" und massakrieren sich gegenseitig, daher die Flüchtlinge und Kriegsopfer nach wie vor ... Erbe des in den Irak exportierten US-Tophits "American Way of Life" eben.

Rolleyes

Hartz 4 ist bei irakischen Flüchtlingen nicht. Die gehen ins Business! Noch mehr callshops, kleine Elektronik-Shops, arabische Videotheken, arabische Lokale usw. Während die "christlichen Irakerinnen" als Flüchtlinge in Germanistan natürlich am Abendmahl der Kirchen teilnehmen, den Nähkurs besuchen und ihren Mütterkreis aufmachen, um dann irgendwann ein Mal einen gutbetuchten Glaubensbruder zu ehelichen ... .

Tongue

Als gute Musterdemokraten sollten wir uns freuen, wenn die germanistanische super Musterdemokratie die junge und gerade von den US-Musterdemokraten frisch herbeigebombte und herbeikartätschte irakische Jungdemokratie unterstützt. Im Gegenzug dürfen Germanistans Waffenproduzenten sicherlich frischfröhlich gute Geschäfte in der jungen Demokratie des Iraks machen. Womit der Flüchtlingsstrom noch ein paar Jahre anhalten dürfte, wie erfreulich!

Big Grin

So boomt so manches Business in der Krise! Dank sei Obama und seinen Vorgängern...

In Faltigkeit Amen äh Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgistan
#29
@Goddiejens
was mich bei der ganzen Sache stört:
Da kommen "Flüchtlinge" aus dem Irak ins Land und können sofort Hartz4 beziehen.
Viele Deutsche uns ausländische Mitbürger, die Jahrzehnte lang hier gearbeitet und eingezahlt haben und jetzt in der Krise ihren Arbeitsplatz verlieren, bekommen nach einem Jahr Arbeitslosengeld 1, garnichts mehr! Diese Menschen müssen von ihren Ersparten leben und Krankenversicherungsbeiträge davon auch noch bezahlen.
Das passt nicht mehr. Wie kann es kommen, dass ein Flüchtling in Deutschland mehr Rechte hat, als einer der sein ganzes Leben lang diesen Staat mitfinanziert hat?

Momentan befinden sich viele Tausende Menschen in Kurzarbeit, bald werden viele von denen entlassen und dann spätestens, wenn der letzte Betroffene in die Situation kommt, wo er gar kein Einkommen mehr hat, dann spätestens wird die Volksseele kochen!!

Gruss
Heinrich
#30
Moin Heinrich,

ich habe nichts gegen Flüchlingshilfe. Schon zu alten DDR-Zeiten habe ich es gut gefunden, als die Flüchtlinge aus Chile (ein paar hundert) eintrafen, ihre 6-12 Monate in einem Aufnahmezentrum vorbereitet wurden (Sprache usw.) und anschl. studierten oder arbeiteten, bestens betreut von dafür auserwählten Mitstudierenden oder Kollegen/Nachbarn vor Ort. Mir machte auch nichts aus, dass einige DDR-Familien dadurch ein paar Wochen länger auf ihre Wohnung warten mussten.

Wink

Und heute ist es doch in voller Wahrheit so, dass kein deutscher Sozialfall auch nur einen Euro mehr im Monat aus der Staatskasse erhält, nur weil bei Asylfällen oder Flüchtlingen weniger gezahlt werden würde.

Rolleyes

Es ist doch so, dass Hunderte von Milliarden Euronen alljährlich bereitstehen, um Banken zu sponsern, Rüstung und Kriegsverbrechen nach Pfeife der US-Regierung zu zahlen und eben auch noch für die Ergebnisse dieser Verbrechen an den Völkern mitaufzukommen. Dafür ist immer Staatsgeld da. Ebenso für fette Früh- und sonstige Pensionen des parasitären Beamtenstadls. Und genau da muss angesetzt werden, nach meiner Meinung.

Wink

Allerbeste Grüsse in die Runde,
Goddiejens aus Belgistan
#31
Ich meine, dass gerade der ausufernde Sozialstaat auch seinen Teil zu der Flüchtlingsmissere beiträgt:
Es hat sich mittlerweile in der ganzen Welt rumgesprochen, dass es in Deutschland Sozialleistungen ohne Bedingungen für jeden gibt, der es hierher schafft. In anderen Staaten gibt's dagegen weniger oder nichts. Im Strom der Flüchtlinge befinden sich auch fähige leute, aber man kann sich ausmalen, dass diese überall hingehen würden, während ein anderes Klientel lieber nach D geht.

Hätten wir in D nicht so einen ausufernden Sozialstaat, würden mehr Leute auch jede Arbeit annehmen und es würden sich zusätzliche Geldkreisläufe entwickeln, die dann dafür sorgen, dass weniger Menschen von Transferleistungen abhängig sind. Durchfüttern macht nur faul, gefräßig, anspruchsvoll und unselbständig.
#32
(14-07-2009, 07:23)Heinrich schrieb: Viele Deutsche uns ausländische Mitbürger, die Jahrzehnte lang hier gearbeitet und eingezahlt haben und jetzt in der Krise ihren Arbeitsplatz verlieren, bekommen nach einem Jahr Arbeitslosengeld 1, garnichts mehr! Diese Menschen müssen von ihren Ersparten leben und Krankenversicherungsbeiträge davon auch noch bezahlen.
Das passt nicht mehr.

Für mich der grösste Kritikpunkt am Sozialsystem. Jahrzehntelange Leistung wird dadurch bestraft, dass man keine Bezüge aus dem jahrzehntelang gesponsorten Sozialtopf bekommt.

Das ist ein Hohn und Spott an alle Leistungsträger in Deutschland. Im Gegenzug lebt der 25jährige Achhmed seit 7 Jahren von Hartz4 ohne jemals auch nur einen Finger krumm gemacht zu haben, ausser vielleicht beim Schwarzarbeiten in der Pizzeria ums Eck, damit er das Geld der deutschen Volkswirtschaft in seine Heimat schicken kann um dort fürs Alter perfekt vorzusorgen.
#33
Das sind alles sehr schoene Berichte und Tatsachen, die eine Begruendung dafuer liefern, dass man kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, wenn man sich ausserhalb Deutschlands dumm und daemlich verdient, aber leider nichts davon nach Deutschland schickt.
Denn es wuerde ja sowieso nur von den Parasiten aufgezehrt.

Al Bundy aus Lilliput
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
#34
Ich nehme den Diskussionsverlauf mal wohlwollend zur Kenntnis Big Grin

Nein, es freut mich wirklich zu sehen, wie sich das entwickelt. Mir war etwas mulmig beim Einstellen des quotes wg. H4, dass sich das in die Richtung "Ausländer raus:Nazi" entwickeln könnte, aber: hier herrscht - Gott sei es gedankt - Niveau.

goddiejens hat es genau auf den Punkt gebracht, daß das Gegenteil der Flüchlingsaufnahme keine Lösung ist, Heinrich und webworker sehr schön, daß es in den Augen der betroffenen Deutschen einen Affront darstellt und MitGlied hat den eigentlichen Knackpunkt benannt, um den es wirklich geht: Einzig Nichtstun wird entlohnt.

Warum ich das Schreibe?
Weil ich gerade von einem Moderator bei XING (Web-Community) in die Väter-helfen-Väter Gruppe eingeladen wurde.
Der Moderator hat in einem thread ernsthaft die Sinnhaftigkeit von Unterhaltshöhe und Besuchsfrequenz als alternative Konfliktlösung vorgetragen.

Ich melde mich da gleich wieder ab, aber stehe immer noch unter Schock: Wie können scheinbar aufgeklärte Menschen heute immer noch nicht die Ursache des Leides beim Namen nennen? Stattdessen wollen sie die Stärkeren noch stärker machen und verraten dabei ihre Kinder an ein korrumpiertes System.

Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen?
Bei beiden ist die Alimentierung der gewerbsmäßigen Untätigkeit der Auslöser von unsozialem Verhalten.

Die Wurzel dieses Übels ist aber das Gesetz und damit die Parteien, die es gemacht haben: vornehmlich Anwälte und Anwältinnen. Dieselbe Klientel, die dafür sorgt, daß unsere Kinder hochverschuldet geboren werden. Die mit deren späterer Arbeitskraft heute Geschenke an alle verteilen, nur um wiedergewählt zu werden.

Ich schweife wieder ab. Mahlzeit!

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
#35
(14-07-2009, 11:46)Al Bundy schrieb: Das sind alles sehr schoene Berichte und Tatsachen, die eine Begruendung dafuer liefern, dass man kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, wenn man sich ausserhalb Deutschlands dumm und daemlich verdient, aber leider nichts davon nach Deutschland schickt.
Denn es wuerde ja sowieso nur von den Parasiten aufgezehrt.

Ein schlechtes Gewissen sollte man wahrlich dabei nicht haben!

Die Bevölkerung hat ja auch kein schlechtes Gewissen, dass man Leistungsträgern, die mit 55 ihre Arbeit verloren haben keine Sozialleistungen zugesteht. Das ist nichts anderes als Enteignung.

Auch hat die Bevölkerung kein schlechtes Gewissen, dass man geschiedenen Männern jegliche Zukunftsmöglichkeit im eigenen Land raubt, nachdem man ihnen die Familie weggenommen hat.

Auch kann ich kein schlechtes Gewissen bei der Bevölkerung entdecken, dass man die Männer, denen man vorher die Familie weggenommen hat zur Zwangsarbeit über das fiktive Einkommen heranzieht.

Weiters scheint es die Bevölkerung zu begrüssen tausenden Flüchtlingen Wohnungen zur Verfügung zu stellen während gleichzeitig tausende obdachlose Deutsche keine Chance auf eine Wohnung haben und unter der Brücke schlafen müssen.

Nein, Al Bundy, ein schlechtes Gewissen sollte man nur dann haben, wenn man mit Steuerzahlungen, Sozialabgaben oder gerichtlich auferlegten Transferleistungen diese Verbrechen unterstützt!
#36
Das war damals immer wieder thema gewesen, das was aus den ausland kommt alles wirklich alles ohne probleme bekommen..
ich vermute weil die sich noch nicht im klaren sind, was es bedeutet den amtsrichtern beugen zu müssen... danach ist dütschland sowohl für einwanderer auch nicht mehr interessant Big Grin

das weiss ich von meine verwandten. aus den ausland..
die aber seit jahren nicht mehr in deutschland leben..
#37
[quote='Master Chief' pid='18267' dateline='1247565366']
Ich nehme den Diskussionsverlauf mal wohlwollend zur Kenntnis Big Grin

Nein, es freut mich wirklich zu sehen, wie sich das entwickelt. Mir war etwas mulmig beim Einstellen des quotes wg. H4, dass sich das in die Richtung "Ausländer raus:Nazi" entwickeln könnte, aber: hier herrscht - Gott sei es gedankt - Niveau.


Genau, deshalb hatte ich auch geschrieben, dass auch ausländische Mitbürger, die jahrzehntelang in unsere Sozialsysteme eingezahlt haben, genauso von diesen ungerechten Gesetzen betroffen sind!
Nicht die Ausländer oder Flüchtlinge sind das Problem, vielmehr diese hohen Herren und Frauen, die solche Gesetze machen!!!!

@Goddiejens
Na klar! Du hast natürlich auch Recht, in diesem Staat ist leider so vieles verkehrt!
USA: Ja, leider hat die Bush Regierung viel verbrannte Erde hinterlassen!

Gruss Heinrich
Sorry, hatte das Zitieren ein bisschen unübersichtlich gemacht. Mein Text war:


genau, deshalb hatte ich auch geschrieben, dass auch ausländische Mitbürger, die jahrzehntelang in unsere Sozialsysteme eingezahlt haben, genauso von diesen ungerechten Gesetzen betroffen sind!
Nicht die Ausländer oder Flüchtlinge sind das Problem, vielmehr diese hohen Herren und Frauen, die solche Gesetze machen!!!!

@Goddiejens
Na klar! Du hast natürlich auch Recht, in diesem Staat ist leider so vieles verkehrt!
USA: Ja, leider hat die Bush Regierung viel verbrannte Erde hinterlassen!

Gruss Heinrich
#38
(14-07-2009, 10:07)MitGlied schrieb: Ich meine, dass gerade der ausufernde Sozialstaat auch seinen Teil zu der Flüchtlingsmissere beiträgt:
Es hat sich mittlerweile in der ganzen Welt rumgesprochen, dass es in Deutschland Sozialleistungen ohne Bedingungen für jeden gibt, der es hierher schafft. In anderen Staaten gibt's dagegen weniger oder nichts. Im Strom der Flüchtlinge befinden sich auch fähige leute, aber man kann sich ausmalen, dass diese überall hingehen würden, während ein anderes Klientel lieber nach D geht. (...)

Was zu beweisen wäre, MitGlied!

Rolleyes

Erstens mal riskiert jeder "sans papier", jeder "Illegale", jeder Mensch ohne Aufenthaltserlaubnis nach wie vor die Abschiebung, so bald er einem Bulligen über den Weg läuft.

Rolleyes

Zweitens mal ist Hauptaufnahmeland für Flüchtlinge seit etlichen Jahren nicht Germanistan, sondern Pakistan. Daß Pakistan nun sonderlich Sozialleistungen zu bieten hätte, wäre mir sehr neu. Somit hinkt auch ganz arg die Vorstellung, gute Sozialleistungen würden Asylsuchende und Flüchtlinge anziehen.

Rolleyes

Ich wage mal die Gegenthese: Es hat sich in der ganzen Welt herumgesprochen, daß Germanistan extrem ungastlich und in etlichen Fällen feindlich auf Menschen anderer Hautfarbe reagiert, insbesondere in den "neuen Bundesländern". Nicht mal gegen gute Jobangebote lassen sich arbeitssuchende IT-Spezis aus Indien nach Germanistan locken.

Tongue

Hauptzielländer englischsprachiger Zuwanderer aus armen Ländern sind die arabischen Golfstaaten, Australien und Großbritannien. Hauptzielländer spanischsprachiger Zuwanderer aus armen Ländern Lateinamerikas sind die USA und Spanien. Hauptzielländer französischsprachiger Zuwanderer aus armen Ländern ist Frankreich und Belgien. Hauptzielland afghanischer Kriegsflüchtlinge ist Pakistan. Hauptzielländer arabischsprachiger Zuwanderer aus armen Ländern sind die Golfstaaten, Saudi-Aarabien, Spanien. Germanistan? Wer will schon die germanistanische Sprache der Krauts lernen?

Tongue

Die Sozialleistungen etwa in Skandinavien und einigen arabischen Emiraten sind weitaus höher als in Germanistan. Natürlich muß auch dort der Zuwanderer über einen geregelten legalen Aufenthalt verfügen. Irgendwelche Integrationskurse werden ihm dort allerdings nicht zugemutet.

Tongue

Soviel mal ganz sachlich zu den Argumenten auf Faktenbasis. Die Stammtischparolen kennen wir alle. Sie nachzusprechen, ist einfach nur ignorant, unwissend.

Wink

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgistan
(14-07-2009, 11:46)Al Bundy schrieb: Das sind alles sehr schoene Berichte und Tatsachen, die eine Begruendung dafuer liefern, dass man kein schlechtes Gewissen zu haben braucht, wenn man sich ausserhalb Deutschlands dumm und daemlich verdient, aber leider nichts davon nach Deutschland schickt.
Denn es wuerde ja sowieso nur von den Parasiten aufgezehrt.

Al Bundy aus Lilliput


Sehr richtig, Al Bundy,

da stimme ich 100%ig zu. Wer ein Verbrechersystem stützt, der unterstützt Verbrecher. Und da wir uns hier zur Achse der Guten zählen, die lediglich als Zahlesel ausgequetscht und vollruiniert werden sollen von besagten Parasiten und deren parasitären Machtapparaten im Unrechtsregime Germanistan, braucht wirklich niemand ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er seine Brötchen oder vergoldeten Nasen außerhalb Germanistans verdient und diesem Anti-Vaterland nix in den Hintern bläst davon.

Wink

Allerbeste Grüße aus Belgistan,
Goddiejens
(14-07-2009, 16:27)Heinrich schrieb: Nicht die Ausländer oder Flüchtlinge sind das Problem, vielmehr diese hohen Herren und Frauen, die solche Gesetze machen!!!!
(..)
Gruss Heinrich

Volle Zustimmung, Heinrich,

dieser Politiker-, Manager- und Beamtenstadl in Germanistan ist einfach nur noch gut zum Brechreiz bekommen. Sie bieten dem Volk nicht mal ein Recht auf einen anständig bezahlten Dauerarbeitsplatz, eine solide kostenlose Schulbildung und Berufsausbildung, ein menschenwürdiges Weiterleben nach Trennung und Scheidung und Familienauflösungen. Statt dessen wird nur noch versucht, die Einen gegen die Anderen auszuspielen: Junge gegen Alte wegen angeblich nichtfinanzierbarer Altersrenten. Dünne gegen Dicke wegen angeblich nicht finanzierbarer Krankenversicherung. Nichtraucher gegen Raucher aus demselben Grunde. Frauen/Mütter gegen Männer/Väter wegen angeblich nicht finanzierbarer Alleinerziehendenhaushalte. Usw.

Rolleyes

Nutznießer dieser "Teile-und-Herrsche"-Taktiken ist allein der Politiker-, Manager- und Beamtenstadl im Unrechtsregime Germanistan. Die Masse des Volkes aus "kleinen Leuten" wie gesetzlichen Rentnern, kleinen Selbständigen, Arbeitern, Angestellten, Mini- und Gelegenheitsjobbern, Bauern ... wird aufeinandergehetzt und ausgequetscht. Und damit dies einen Anstrich von "Gerechtigkeit" bekommt, faseln die Fledermäuse und JA's uns was von "Kindeswohl" vor, wenn sie uns enteignen.

Rolleyes

Wenn jene hohen Herren und Frauen wirklich dem "Wohle des Volkes", dem "Gemeinwohl" und der "Allgemeinheit" verpflichtet und rechenschaftspflichtig wären und für ihr Treiben zur Verantwortung gezogen werden könnten, hätte ich als Schafott-Henker einen guten Job mit Überstunden ohne Ende bei diesen derzeitigen Kreaturen in Germanistan. Aber, wie wir alle wissen und immer wieder vernehmen, sie sind ja nur "ihrem Gewissen verpflichtet". Und klar, Gewissen heißt Beliebigkeit, damit wird der Bestechlichkeit Tür und Tor geöffnet. Landeshochverräter und Verbrecher am eigenen Volk sind am Werke. Diese Demokratie-Farce einfach nur noch Unrechtsregime zu nennen, ist sachlich völlig korrekt. Und wer von jenen hohen Herren und Damen was Positives erwartet, hat Tomaten auf beiden Augen und ist ein typischer Germanistaner, ein Michel. Mein gesunder Menschenverstand bewahre mich davor, jemals so eine Mischung aus Sklave und Knecht zu werden.

Rolleyes

Allerbeste Grüße in die Runde hier,
Goddiejens
#39
@Goddiejens
Du hast vollkommen Recht. Dieses Aufhetzen lenkt auch schön von den eigenen Fehlern ab! Immer schön mit dem Finger aus Andere zeigen und selbst die Kassen schamlos ausplündern.

Für mich war die Glaubwürdigkeit der Politiker total abhanden gekommen, als dieser Steuerhinterziehungsskandal der CDU war. Als raus kam, dass die Partei Schwarzgeld in der Schweiz gebunkert hatte (http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...67,00.html).
Ein Partei, die Deutschland führt und Gesetze erlässt und sich selbst nicht daran hält! Wie glaubwürdig kann so eine Partei sein?
Ein Kanzler Kohl, der Gedächnisslücken vor Gericht vorgibt, jeder normale Bürger hätte wohl Beugehaft aufgebrummt bekommen!!

Nun wundern sich diese Leute, sind erbost und wütend, wenn all die Zumwinkels erwischt werden!! Prima!
Politiker haben bestimmt eine excellente Schauspielerausbildung genossen, daher sind/waren Ex Schauspieler (Ronald Reagan, Schwarzennegger) als Politiker so erfolgreich.

Gruss
Heinrich
#40
Hallo Heinrich,

dieses Aufhetzen der Leute betreiben ja nicht nur die Politiker selbst. Dafür werden ganze Heerscharen von "Experten" gehalten. Leute mit akademischen Titeln und höchst seriösem Outfit.

Sad

Und wenn dann so ein parfümierter fetter arroganter Hintern mit Ohren und wichtigtuerischem Gesabbel den lediglich gesetzlich versicherten Rentnern deren Rechte auf Rentenerhöhung abspricht, würde ich ihm am liebsten gleich mal ein paar faule Eier und angeschimmelte Tomaten in sein schmutziges Gesicht werfen. In irgendwelchen Stiftungen, Verbänden und staatlichen Einrichtungen wie Universitäten schmarotzt dieses parasitäre korrupte Pack vor sich hin, einzig bezahlt um das Volk möglichst wirksam zu belügen und zu betrügen.

Angry

SIE PREDIGEN WASSER UND TRINKEN DEN WEIN!

Angry

Und die Michels glotzen und glotzen und glotzen. Und die Michels klatschen brav Beifall, denn "so unrecht kann so ein gebildeter Mensch doch gar nicht haben". Und klar, was wären schon 2% mehr bei Oma Ernas 800 Euro Rente? 16 Euronen. Dafür muß doch niemand einen Aufstand machen... .

Angry

Die armen Kinderlein, die für all das aufkommen müssen! Welch ein Horrormärchen! Und so ganz nebenher werden Hunderte von Milliarden für Rüstung und Kriegsverbrechen, überdimensionierte Beamtenpensionen, Banken und Industriekonzerne bewilligt. Ein dauerhafter Skandal, den das Volk nicht sehen soll. Weshalb da kräftigst von abgelenkt wird.

Angry

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgipott
#41
ich bin seit 2 jahren weg und raus aus deutschland.

der reisebericht "raus aus schengen" folgt in kürze ausführlich mit bildern.
#42
Aloha!
Bin vor 9 Jahren ins schoene Malaysia ausgewandert.
Als Dr.-Ing ist dem Femi-Irrenhaus da einiges an direkten und indirekten Steuern entgangen.

Ausgewandert bin ich hauptsaechlich aus finanziellen Gruenden, mit Exen/Frauen/Sonstiges hatte ich keine Probleme.

Cheers!
Indien ist eigentlich ganz schön,
wenn da nur nicht so viele Inder wären.
#43
interessant, und wie lebt es sich dort? wie war der start? erinnerst du dich noch?
#44
Also ich habs auch vor Deutschland endgültig den Rücken zu kehren.
Mich kotzt es nämlich immer mehr an, wie hier so eine Selbstverständnis aufgebaut wird auf unser Kapital zuzugreifen.
Von der eigenen Krankenkasse versuchen die einen zu bescheißen.
Die wollten doch glatt von uns die Kranken-Versicherungsbeiträge für die Zeit wo wir im Ausland sind, auch wenn wir uns in Deutschland abgemeldet haben.
Erst nachdem ich denen die Paragraphen des SGB 5 unter die Nase gerieben habe, haben sie zugegeben dass sie es halt versucht haben uns abzuzocken.
Schweine! Betrüger! Drecksgesindel!
Unsere hart erarbeitet Kohle kriegt Ihr nicht, da müßt Ihr schon früher aufstehen.
Neee, wir machen das nicht mehr mit.
Der Jüngste schafft nun und der Ältere wird auch noch untergebracht, dann Goodbye Deutschland.
#45
(15-09-2009, 10:09)italia schrieb: interessant, und wie lebt es sich dort? wie war der start? erinnerst du dich noch?
Also es lebt sich hier ganz wunderbar, sonst waere ich ja nicht so lange hier geblieben. So wie ich es mittlerweile erlebt habe, habe ich auch eine Ausbildung und einen CV, der weltweit ganz gut ankommt. Mir wurden schon Jobs in Agypten und Hongkong angeboten, aber abgelehnt, mir gefaellts hier wirklich saugut.

Achja, nicht zu vergessen, zwei FH-Professuren in dem guten alten D'land wurden mir auch angeboten, aber das ist ja total Autobahn, geht garnicht.

Neee, ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der Start war, aber es gab keine Probleme. Wohnung gemietet, Auto gekauft, Handy gekauft, ein paar Moebel, Computer, und das Bankkonto hatte die Fa. eingerichtet. Das flutschte problemlos.

Cheers!
Indien ist eigentlich ganz schön,
wenn da nur nicht so viele Inder wären.
#46
(15-07-2009, 19:25)Goddiejens schrieb: Und wenn dann so ein parfümierter fetter arroganter Hintern mit Ohren und wichtigtuerischem Gesabbel den lediglich gesetzlich versicherten Rentnern deren Rechte auf Rentenerhöhung abspricht, würde ich ihm am liebsten gleich mal ein paar faule Eier und angeschimmelte Tomaten in sein schmutziges Gesicht werfen. In irgendwelchen Stiftungen, Verbänden und staatlichen Einrichtungen wie Universitäten schmarotzt dieses parasitäre korrupte Pack vor sich hin, einzig bezahlt um das Volk möglichst wirksam zu belügen und zu betrügen.

Angry

SIE PREDIGEN WASSER UND TRINKEN DEN WEIN!

Angry

Schöner kann man den intellektuellen Terrorrismus in Deutschland kaum beschrieben.
#47
(11-07-2009, 21:20)Webworker schrieb: Cocktail-Detlef hat vollkommen recht.

Das kann nichtmal der allerschlimmste Gutmensch moralisch verwerflich finden, wenn jemand, der trotz Arbeit gerade mal 120 Euro im Monat zur Verfügung hat, diese schmeisst und Sozialleistungen + Schwarzarbeit als Erwerbsform wählt. - In diesem Fall liegt der Fehler ja eher bei der Familiengesetzgebung, die es manchen Pflichtigen erst in wirklich hohen Einkommensklassen erlauben ein, finanziell gesehen, Durchschnittsleben, zu führen.

Hallo!! Das ist ja unter Sozialhilfeniveau!! Hast du nicht Anspruch auf Sozialhilfe etc.?? L.G.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.491 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.196 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 25.855 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 10.095 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste